• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

ich will meinen baba vorstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich frag mich gerade was der thread eig soll. wenn du den namen geändert hättest ohne es jemandem zu sagen hätte niemand gewusst das der name geändert ist (ausser freunde und die müssen den thread nicht lesen weil die dein char wahrscheinlich sowieso kennen), also änder den namen einfach niemand kann sagen das der nem geändert ist:D

McMuffin schrieb:
ich frag mich gerade was der thread eig soll.

Er soll den Jurymitgliedern der silbernen Zitrone etwas zum Voten geben.

Es gibt 25.000 Benutzer, die permanet im d2-Europ-battle.net eingeklingt sind. Davon hat jeder im weißichnicht wie viele Accounts mit je 8Charaktären. Wenn du dich nicht festen Channels und bestimmten Spielen aufhälst, findet dich niemand.

Ich spiele schon seit 2Jahren im battle.net und ich bin noch nie, irgendwem aus einer der sieben Gallerien in einem Spiel über den Weg gelaufen.

Also mich haben schon ein ganz paar auf meine Amazonen inner Ama-Gallerie angesprochen.
Kann aber auch daran liegen, das ich bei der namensfindung nicht sonderlich einfallsreich bin und deshalb, nachdem ich mein equip in nl unter die Leute gebracht hatte, den selben Namen wieder verwendet hab.

Aber mla ganz ehrlich, es braucht schon ein außerordentlich ausgereifte Paranoia um auch nur im Entferntesten darauf zu schließen das dir jemand deine items klaut wenn du den Baba inner Gallerie vorstellst. Wenn dein Char nicht mit, gott wie ich dieses Wort hasse, GOZU-Rares vollgepflastert ist dann wird sich wirklich nieamdn die Mühe machen deinen acc wegen ein paar RW's, die er sich auch in nem Itemshop kaufen kann, zu hacken.

MfG und guts Nächtle, Maxxx

Gut zu wissen, ich will hier demnächst mal alle meine lvl90+ Chars in nen Thread packen. Jetzt wahrscheinlich unzensiert^^.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben