• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich treffe meine Gegner nicht

Rakshasa

Mitglied
Mit dem Hammer.

Da ich schon alles ausprobiert habe, außer einen Paladin hab ich mich mal entschieden den Hammerdrin auszuprobieren, der ja auch sehr gut sein soll.

Nur hasb ich ein Problem.

Ich treffe meine Gegner damit nicht bzw. sehr selten.

Wenn da mal ein einzelner stärkerer Gegner steht, kann ich hämmern wie ich will aber die dinger wollen den Gegner einfach nicht treffen :autsch: .

Gibt es irgendwelche Tricks, wie man besser trifft?

Ich versuch mich meist leicht unterhalb des Gegners zu stellen und halt quasi auf die Füße des Gegners, heißt so nah ran wie möglich. Wenn du oberhalb stehst triffst du nix. Der Hammer macht macht nachn casten nen größer werdenden Kreis der links anfängt und dann im uhrzeigersinn größer wird. Wenn du unter dem Gegner stehst is der abstand zwischen hammer und dir noch klein genug um ihn zu treffen. Da heßt es wohl üben, üben üben. :)

Ps: Hoffe man konnte mich verstehen ;)

€: Bei Gegner die dir hinterher rennen, kannst du auch versuchen zu Hämmern und dann wegzurennen. Der Mob wird dann in deine Hammerwolke reinlaufen.

Vielleicht machst du zu wenig Dmg? Wie sieht dein EQ/Skillung aus?

Ok, dann werde ich mal versuchen mich immer unterhalb der Gegner zu stellen.

Danke für den Tipp :)

€: Ich bin auf Level 18 in Akt2.

Am DMG wirds wohl nicht liegen ;)

Jo, die hilft mir schon, danke :)

Jetzt weiß ich wenigstens, in welchem Abstand ich die Schützen (die ja meist immer stehen bleiben) treffen muss :)

tja das liegt zwar net daran aber ich hätte letztens genauso im lotto gewinnen können hab aus spaß mal durchs blutmoor gerannt und wollt da auf nen fallen draufhauen mit trefferchance 95 eigentlich kein problrm aber ich hab ihn ganze 25 mal ja 25 mal hintereinander nicht getroffen (mit zealer) schon obscur oder:rolleyes:

Passt aber nicht zum Thema und außerdem wird das vermutlich an der Weglaufmentalität der Viecher und deiner schlechten Waffenreichweite+Lagg gelegen haben.
Mitm dmg hats beim Hammadin sicher nix zu tun, richtig geskillt macht der auch nackt genug dmg, aber das Treffen ist öfter ein Problem(wovon die meisten allerdings nie was mitkriegen, da sie nur im Baalrun stehen, wo das Treffen leichter ist).

Zurück
Oben