• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich suche Flo a.k.a. =KoA=RedShark

=KoA=KingArthus

Mitglied
Servus zusammen,

kennt ihn einer von euch oder war sonst noch wer Mitglied der Gilden =KoA=, SF|= oder ähnlich ?

Ich suche ein paar der alten Leute.

Zu Redshark: Er heißt Flo und kam aus Treffurt-Schnellmannshausen, hab ihn leider schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen,

falls er hier ist oder Ihn jemand kennt bitte melden, er müsste jetzt ca 30 - 35 Jahre alt sein!

Sers,

Arhty

hat nix im com zu suchen. ok, ich schliesse nicht, sondern verschiebs topic ins kontakt.

Ne leider nemmer, waren die Knights of Arthus.

Hab leider nur noch zu ner Hand voll Leute von damals Kontakt und vllt. gibts ja noch ein paar von den ganz alten :)

{}, TGD, CoPKH, LEH und wie die anderen Gilden alle hießen :)

Zurück
Oben