dschosch
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Also hier mal mein Guide Versien 0.01. Ich hab schon recht viel geschrieben und werde in den nächsten Tagen und Wochen erstmal den fertigen Teil stück für stück Posten und Formatieren. Ich würde alle darum bitte nicht in diesen Threat zu Posten bis ich alles eingestellt habe.
Danach würde ich mich dann aber sehr über jede Kritik freuen. Wenn jemand schon vorhar was sagen möchte dann wäre es schön wenn er das per PM oder in einem extre Threat machen könnte.
Textfetzen:
Der HiFi Ranger
Der HiFi Ranger benuzt beim Angreifen Heilges Feuer als aktive Aura. Diese und die beiden Synergien, Wiederstand gegen Feuer und Errettung, werden auf lvl 20 gesteigert.
Der Blitz Ranger
Der Blitz Ranger benuzt beim Angreifen Heiliger Blitz als aktive Aura. Diese und die beiden Synergien, Wiederstand gegen Blitz und Errettung, werden auf lvl 20 gesteigert.
Der FrostRanger
Der Frost Ranger benuzt beim Angreifen Heiliger Frost als aktive Aura. Diese und die beiden Synergien, Wiederstand gegen Kälte und Errettung, werden auf lvl 20 gesteigert.
Der physische Ranger
Der pysische Ranger benuzt beim Angreifen Fanatismus als aktive Aura. Fanatismus wird deswegen mit lvl 20 bedacht.
Der Conv Ranger
Der Conv Ranger benuzt beim Angreifen Überzeugung als aktive Aura. Deswegen bekommt Überzeugung lvl 20.
Der Conv Ranger verwendet manchmal Gegenstände die ihm eine Heilges Feuer oder eine Heiliger Blitz Aura verleihen. Da da Synergien auch den Schaden von Auren die einem von Gegenstände verliehen werden erhöhen steigert man unter Umständen auch die entsprechen Synergien Wiederstand gegen Feuer oder Wiederstand gegen Blitz und Errettung auf lvl 20.
Der HiFi Ranger
Der HiFi Ranger steigert seinen Heiliges Feuer Schaden durch +Skills, +X% Feuerschaden und -X% Feuerresistenz. Feuerschaden auf der Ausrüstung nimmt er auch gerne da dieser in die Explosion von ExA eingeht. Eine sehr starke Verbesserung ist es, wenn der Söldner ihm noch eine Conv Aura spendiert.
Der Blitz Ranger
Der Blitz Ranger braucht auch +Skills, +X% Blitzschaden und -X% Blitzresistenz. Auch diese Varianten profitieren stark von einer Conv Aura.
Der FrostRanger
Der Frost Ranger braucht auch +Skills, +X% Kälteschaden und -X% Kälteresistenz. Auch diese Variante profitieren stark von einer Conv Aura.
Der physische Ranger
Der physische Ranger braucht zuerst einmal eine Waffe mit hohem Waffenschaden. Dieser kann mit ED, DS, erhöhten min. oder max Schaden sowie Dex weiter erhöht werden. Eine Macht oder/und eine Konz Aura vom Söldner erhöhen den Schaden zusätzlich.
Der Conv Ranger
Der Conv Ranger benötigt viele Elementarschäden auf seine Ausrüstung.-X% Resistenz steigert den dazugehörigen Schaden noch weiter und ist vor allem fürConv Ranger die sich auf eine Element spezialisiert haben interessant.
Auren die man durch Gegenstände bekommt profitieren trotzdem von gesteigerten Synergien. Wenn also Talentpunkte für die Synergien übrig sind erhöhen eine Heiliges Feuer oder Heiliger Blitz Aura von einem Gegenstand stark den Schaden. 5 +Skills sind auch wichtig, um Conv auf das maximal wirksame lvl von 25 zu befördern. Alle weiteren helfen nur noch ein paar Skillpunkte zu sparen.
Ein paar Punkte ML sind nur im Zusammenspiel mit GA wichtig. Ohne steht man schnell mit herunter gelassenen Hosen(bzw. Mana) da. Alle anderen Angriffe verbrauchen kein Mana.
Danach würde ich mich dann aber sehr über jede Kritik freuen. Wenn jemand schon vorhar was sagen möchte dann wäre es schön wenn er das per PM oder in einem extre Threat machen könnte.

Textfetzen:
Der HiFi Ranger
Der HiFi Ranger benuzt beim Angreifen Heilges Feuer als aktive Aura. Diese und die beiden Synergien, Wiederstand gegen Feuer und Errettung, werden auf lvl 20 gesteigert.
Der Blitz Ranger
Der Blitz Ranger benuzt beim Angreifen Heiliger Blitz als aktive Aura. Diese und die beiden Synergien, Wiederstand gegen Blitz und Errettung, werden auf lvl 20 gesteigert.
Der FrostRanger
Der Frost Ranger benuzt beim Angreifen Heiliger Frost als aktive Aura. Diese und die beiden Synergien, Wiederstand gegen Kälte und Errettung, werden auf lvl 20 gesteigert.
Der physische Ranger
Der pysische Ranger benuzt beim Angreifen Fanatismus als aktive Aura. Fanatismus wird deswegen mit lvl 20 bedacht.
Der Conv Ranger
Der Conv Ranger benuzt beim Angreifen Überzeugung als aktive Aura. Deswegen bekommt Überzeugung lvl 20.
Der Conv Ranger verwendet manchmal Gegenstände die ihm eine Heilges Feuer oder eine Heiliger Blitz Aura verleihen. Da da Synergien auch den Schaden von Auren die einem von Gegenstände verliehen werden erhöhen steigert man unter Umständen auch die entsprechen Synergien Wiederstand gegen Feuer oder Wiederstand gegen Blitz und Errettung auf lvl 20.
Der HiFi Ranger
Der HiFi Ranger steigert seinen Heiliges Feuer Schaden durch +Skills, +X% Feuerschaden und -X% Feuerresistenz. Feuerschaden auf der Ausrüstung nimmt er auch gerne da dieser in die Explosion von ExA eingeht. Eine sehr starke Verbesserung ist es, wenn der Söldner ihm noch eine Conv Aura spendiert.
Der Blitz Ranger
Der Blitz Ranger braucht auch +Skills, +X% Blitzschaden und -X% Blitzresistenz. Auch diese Varianten profitieren stark von einer Conv Aura.
Der FrostRanger
Der Frost Ranger braucht auch +Skills, +X% Kälteschaden und -X% Kälteresistenz. Auch diese Variante profitieren stark von einer Conv Aura.
Der physische Ranger
Der physische Ranger braucht zuerst einmal eine Waffe mit hohem Waffenschaden. Dieser kann mit ED, DS, erhöhten min. oder max Schaden sowie Dex weiter erhöht werden. Eine Macht oder/und eine Konz Aura vom Söldner erhöhen den Schaden zusätzlich.
Der Conv Ranger
Der Conv Ranger benötigt viele Elementarschäden auf seine Ausrüstung.-X% Resistenz steigert den dazugehörigen Schaden noch weiter und ist vor allem fürConv Ranger die sich auf eine Element spezialisiert haben interessant.
Auren die man durch Gegenstände bekommt profitieren trotzdem von gesteigerten Synergien. Wenn also Talentpunkte für die Synergien übrig sind erhöhen eine Heiliges Feuer oder Heiliger Blitz Aura von einem Gegenstand stark den Schaden. 5 +Skills sind auch wichtig, um Conv auf das maximal wirksame lvl von 25 zu befördern. Alle weiteren helfen nur noch ein paar Skillpunkte zu sparen.
Ein paar Punkte ML sind nur im Zusammenspiel mit GA wichtig. Ohne steht man schnell mit herunter gelassenen Hosen(bzw. Mana) da. Alle anderen Angriffe verbrauchen kein Mana.