KelThusad
Mitglied
Jo, ich bins wieder.
Vor einem Jahr hab ich hier ja schon mal wegen Diablo2-Mods genervt, habs dann aufgegeben, weil der Welteneditor bei mir nicht funktionierte ... und fange jetzt wieder an mich für das Thema zu interessieren!
Nur diesmal möchte ich nach nem Mitarbeiter fragen, der mir evtl. helfen kann und den ich von meiner Modidee begeistern kann.
Thema:
Jedenfalls wäre es gut, wenn sich jemand bereit erklären würde mir bei meinem Projekt zu helfen, eigene Ideen einzubringen und mir gelegentlich bei Problemen mir auch helfen könnte.
Ansonsten würde mich übrigens auch mal interessieren wie man Monster-Modelle in Diablo erstellt. Habe jetzt Gimp und würde da gerne testen ob ich nicht noch weitere tödliche Viecher kreiren könnte, die die Mod auch für andere interessant macht!

Vor einem Jahr hab ich hier ja schon mal wegen Diablo2-Mods genervt, habs dann aufgegeben, weil der Welteneditor bei mir nicht funktionierte ... und fange jetzt wieder an mich für das Thema zu interessieren!
Nur diesmal möchte ich nach nem Mitarbeiter fragen, der mir evtl. helfen kann und den ich von meiner Modidee begeistern kann.
Thema:
Grauenhafte Krabbler
Also Spinnen, Skarabäen und vor allem Sandwürmer möchte ich größtenteils in der Mod drinhaben, wollte schon immer mal mehr Sandwurmkeule in Diablo haben!^^Jedenfalls wäre es gut, wenn sich jemand bereit erklären würde mir bei meinem Projekt zu helfen, eigene Ideen einzubringen und mir gelegentlich bei Problemen mir auch helfen könnte.
Ansonsten würde mich übrigens auch mal interessieren wie man Monster-Modelle in Diablo erstellt. Habe jetzt Gimp und würde da gerne testen ob ich nicht noch weitere tödliche Viecher kreiren könnte, die die Mod auch für andere interessant macht!