• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich könnt ja schon wieder...ooaahhh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t4ur3

Mitglied
Hallo liebe HC'ler!
Ich bin langsam wieder geil, und will wieder Diablo 2 im Bnet spielen. Ihr alle wisst wie das ist^^...Hab jetzt seit anfang Saison V nicht mehr gespielt (und davor auch nicht bis Ende der Ladder), aber ich bin jeden Tag im Forum (meistens immerwieder und stundenlang) und bekomme immer mehr Lust; die größten Heissmacher sind der Schicke-Pics-Fred und die Charforen...

aber

Ich weiss nicht, ich hab diese Pause eingelegt weil es so heftig laggt und meine Chars immer vor Level 15 verript sind.

Ist das immernoch so?

Und kann mir jemand den Finalen Anreiz geben(wehe Items!)? Ich kann mich nicht überwinden irgendwie, würd aber gerne...komische Situation.

Gruß, Ich

Hallihallo!

Puh, wenn du hier stundenlang im Forum liest, dann kannst du doch auch spielen. Ist doch viel sinnvoller. :)

Gestern hat es mal wieder ein bisschen gelagged. Aber mein einziger Rip diese Ladder war auf eigene Dummheit zurück zu führen.

Also, CDs raus, Dia installieren und endlich einmal ohne lästiges Laden bei einer Questerfüllung (Endgegner) zocken.

Bis dann denn
Skuhsk

wenn es dir nur um den reiz des spielens geht, items suchen, den nervenkitzel in HC,
dann spiel doch ein bisschen single player
(kannst auch plugy mod spielen, musst nur drauf achten dass du dann nicht über bnet patchst sondern manuell auf 1.11b)

HC wäre mir im bnet derzeit auch zu riskant, freunde spielen deshalb derzeit wieder SC :rolleyes:
hoffentlich liest das hier keinen von ihnen ;)

:Hy:

wenn ich mir deine sig so anguck musste aber viele lvl 15 chars versenkt haben :p :D

und wenn du bock hast dann spiel halt.. kost ja nix.. wenn nich dann nich.. kostet och nix :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben