• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich hab LSD genommen bin ich ein HELD?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zunächst einmal: Was meinst du mit LSD?

• * die Droge Lysergsäurediethylamid
    * den Liberalen Studentenbund Deutschlands
    * Least Significant Digit, ein Begriff aus der Messtechnik, Ziffer mit dem niedrigsten Stellenwert
    * LSD-System Abkürzungen für Libra, Solidus, Denarius - System
    * Liquid Scintillation Detector, siehe Underground Neutrino Observatory
    * Lean Software Development, eine agile Softwaremethodologie
    * Legally Spread Dope, HipHop-Gruppe aus Köln
    * ein Viertel im Berliner Ortsteil Prenzlauer Berg
    * ein Docklandungsschiff
    * Liebe Statt Drogen, eine Berliner Lesebühne
    * Lamborghini Style Doors (Autotuning: nach oben schwingende Scherentüren)
    * Limited Slip Differential (KFZ-Branche: Differentialgetriebe mit Sperrwirkung, vorzugsweise am Hinterachsantrieb)
    * den Last School Day; den letzten Schultag
    * Leo Service Day, eine jährlich deutschlandweit stattfindende Activity der Leo-Clubs

... oder etwas ganz anderes?

Wenn du es geschafft hast, ein Docklandungsschiff "zu nehmen", bist du in der Tat ein Held. Sollte aber die Droge Lysergsäurediethylamid gemeint sein, so bist du, um es netiquettekonform auszudrücken, kein Held.

ich frage deshalb weil ich mein hier mal gelesen zu haben das drogen nehmen in etwa so etwas ist wie passivcheaten, deswegen wollte ich zu ner diskussion aufrufen darüber.

Ja der größte Held aller Zeiten.
Falls du jetzt aber anfängst Schlösser vor irgendwelchen Threads zu sehen, dann würde ich dir eine Notschlachtung empfehlen... nein... warte... die würde ich dir auch so empfehlen.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben