• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich brauche Hilfe eines >=95er für Amu-Käufe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ma-lana

Guest
Hallo

ich möchte gern Sicherheits-Amulette craften in LoD-Ladder-HC.
Hab aber nur als höchsten Char einen 90er.

Dieser 90er könnte die Amulette craften, aber nur wenn ein mind. 95er die Amulette per gambeln in hell/Akt5 einkauft.

Und da die, die mir bisher ihre Hilfe angeboten haben, leider inzw. nicht mehr über nen >=95er verfügen (sprich: die haben das Zeitliche gesegnet), suche ich jmd der für mich ziemlich viele Amus einkaufen kann.

Das notwendige gold stell ich selbstverständlich dafür zur Verfügung.
Ich kann auch nen Schneide-Bogen (15% Händlerrabatt) dafür stellen.
und falls kein Gheeds verhanden ist, auch nen Gheeds, wobei meine Gheeds alle nur schlechte Händlerrabatte (ich rechne daher unten mal nur mit 10% Rabatt) haben.

Bei der Anzahl der ergambelten Amulette möchte ich so viel wie möglich haben.
D.h. die Anzahl sehe ich nur begrenzt durch meinen Goldbestand oder durch die max. Aufnahme-Kapazität eines Mulechars:

Inventar: 40 Plätze
Kiste: 48 Plätze
Summe: 88 Plätze (ohne Würfel)

ein amu kostet 65k ohne Rabatt. Mit nem schlechten Gheeds (10%) und schneide (15%) sinds 25% weniger, also nur knapp 50k pro Amulett.

50 k * 88 = 4400k = 4,4 Mio

Falls mir keine Chars verrecken, werde ich genügend gold haben um einen Mule mit Amus auffüllen zu können.

Und falls jmd dafür eine(n) Gegen-Dienst(leistung) möchte, müßt nur schreiben was ihr braucht bzw. wobei ich helfen kann.

Hi,

kurze Frage noch von mir, möchtest du das in SC Ladder oder in HC?
Ich könnte mich drannsetzen dir Amulette zu gambeln in Hell Act5 Ladder SC.

Wenn du interesse hast, sag bescheid!

mfg
Bene

AXE_speed schrieb:
kurze Frage noch von mir, möchtest du das in SC Ladder oder in HC?

Oh sorry, immer wieder vergess ich irgend etwas wichtiges.

Ich spiele in LoD-HC, werds gleich oben dazu editieren.

hmja.. so richtig passt das hier nun auch nicht ins kontakt, wuerd ich meinen - hier soll's ja um spielgemeinschaften gehen und nicht um einmalgeschichten oder shoppen.

poste doch mal in den oben angetackerten thread (http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1247171), evtl. findest da ja wen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben