• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ich bin 421

• Ersteller Ersteller 421.Europe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

421.Europe

Guest
Liebe Community! :D

Ich habe seit zwei Jahren regelmäßig PlanetDiablo.eu besucht und mir ist die Seite ans Herz gewachsen. Es wird Zeit sich hier jetzt auch mal im Forum zu registrieren und mitzumachen. :read:

Viele viele Figuren habe ich schon gespielt aber letztendlich gefiel mir der Barbar doch am besten. Jetzt weiß ich wo ich hingehöre. :diablo:

Mir macht es riesig Spaß und ich freue mich dabei zu sein.
:go:

dann herzlich willkommen hier :hy:

trotzdem wäre eine vorstellung im off topic-bereich passender gewesen, beispielsweise hier im barb-OT-thread. denn wenn alle hier einen thread aufmachen, versinken wir über kurz oder lang im chaos :)

mfg

Wenn du schon so lange mitliest müsstest du wissen das sowas in den OT gehört.

Bevor das Chaos anfängt mach ich hier mal zu.

Trotzdem herzlich willkommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben