HellsAngel81
Mitglied
Hallo liebe Dia-Gemeinde,
auch mich hat Dia 3 in seinen Bann gezogen und ich habe mich dazu entschieden, dass eine Dämonenjägerin mein erster Char sein wird, mit welchem ich Dia 3 durchspiele.
Ich bin meistens solo unterwegs und kenne mich so einigermaßen mit Dia 3 aus (Dia 1 + Hellfire, 2 + Lod waren meine Steckenpferde). Es gibt aber gefühlte 1000 Kombinationen und ich probiere immer herum, was sich auch gut anfühlt beim Spielen.
Ich stelle euch die Gute (Level 42, Akt 2 Alptraum) mal vor:
1. Linke Maustaste: Hungriger Pfeil + Rune "Verschlingender Pfeil"
2. Rechte Maustaste: Elementarpfeil + Rune "Kugelblitz"
1. Fähigkeit: Salto + Rune "Flickflack"
2. Fähigkeit: Todgeweiht + Rune "Tal des Todes"
3. Fähigkeit: Multischuss + Rune "Feuer frei"
4. Fähigkeit: Vorbereitung + Rune "Strafe"
1. Passive Fertigkeit: "Taktischer Vorteil"
2. Passive Fertigkeit: "Ruhige Hand"
3. Passive Fertigkeit: "Bogenschießen"
Durchschnittsschaden im Moment 2.683. Ich laufe mit 2h Bogen und Köcher rum. Leben steht bei 6.003. Ich habe nen Templer an meiner Seite.
Sooo, nun frag ich euch nach eurer Meinung und nach Verbesserungsvorschlägen. Worauf sollte ich noch achten? Sollte ich Skills tauschen um effektiver zu spielen?
Danke schonmal im Voraus,
euer HellsAngel
auch mich hat Dia 3 in seinen Bann gezogen und ich habe mich dazu entschieden, dass eine Dämonenjägerin mein erster Char sein wird, mit welchem ich Dia 3 durchspiele.
Ich bin meistens solo unterwegs und kenne mich so einigermaßen mit Dia 3 aus (Dia 1 + Hellfire, 2 + Lod waren meine Steckenpferde). Es gibt aber gefühlte 1000 Kombinationen und ich probiere immer herum, was sich auch gut anfühlt beim Spielen.
Ich stelle euch die Gute (Level 42, Akt 2 Alptraum) mal vor:
1. Linke Maustaste: Hungriger Pfeil + Rune "Verschlingender Pfeil"
2. Rechte Maustaste: Elementarpfeil + Rune "Kugelblitz"
1. Fähigkeit: Salto + Rune "Flickflack"
2. Fähigkeit: Todgeweiht + Rune "Tal des Todes"
3. Fähigkeit: Multischuss + Rune "Feuer frei"
4. Fähigkeit: Vorbereitung + Rune "Strafe"
1. Passive Fertigkeit: "Taktischer Vorteil"
2. Passive Fertigkeit: "Ruhige Hand"
3. Passive Fertigkeit: "Bogenschießen"
Durchschnittsschaden im Moment 2.683. Ich laufe mit 2h Bogen und Köcher rum. Leben steht bei 6.003. Ich habe nen Templer an meiner Seite.
Sooo, nun frag ich euch nach eurer Meinung und nach Verbesserungsvorschlägen. Worauf sollte ich noch achten? Sollte ich Skills tauschen um effektiver zu spielen?
Danke schonmal im Voraus,
euer HellsAngel