• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

IAS-Smite

FastGrunzer

Mitglied
Hallo Ihr Recken,

bin leider relative unerfahren was die Klasse der Palas angeht und habe auch in den Guides nicht so richtig rauslesen können was mich beschäftigt.

Ist der Smite Speed beeinflussbar vom + IAS auf der Waffe oder anderen Items ? oder nur vom Waffen - Grundspeed abhängig ?

Das heisst wenn ich nen Himmlisches Zepter nutze, was ja nicht den besten Grundspeed hatt, lohnt es sich dann IAS in die 2 Sockel zu machen ?

Danke für die Hilfe schonmal

speedcalc auf der hauptseite nutzen

smiterguide lesen
;)

so einfach

Smitespeed ist sowohl von Waffenias als auch von normalen ias abhängig. Dank Fanatismus kommst du aber recht schnell auf Maxspeed (6 fpa)

Calculator gibts hier

Hallo Ihr Recken,

bin leider relative unerfahren was die Klasse der Palas angeht und habe auch in den Guides nicht so richtig rauslesen können was mich beschäftigt.

Ist der Smite Speed beeinflussbar vom + IAS auf der Waffe oder anderen Items ? oder nur vom Waffen - Grundspeed abhängig ?

Das heisst wenn ich nen Himmlisches Zepter nutze, was ja nicht den besten Grundspeed hatt, lohnt es sich dann IAS in die 2 Sockel zu machen ?

Danke für die Hilfe schonmal
1. Smite bedient sich dem Waffen-WSM um seine "Caps" auszulegen, ergo eine Phasenklinge ist von Grund auf schneller als jetzt zum Beispiel ein Mächtiges Szepter ;)

IAS auf der Waffe wirkt ebenfalls, wäre schlimm wenn nicht :D

2. Speziell in diesem Fall lohnt es sich sogar sehr, bei Level 20 Fanatismus brauchst du nämlich 54 IAS für maximale ANgriffsgeschwindigkeit...
20 hat die Waffe, 20 kriegt man leicht durch ne 'Shael', und wenn man schon nen 2. Sockel haben kann, da auch noch ne 'Shael' oder ein sinniges IAS-Juwel rein ;)

Viel mehr sinnige Optionen für einen Smiter haben Waffensockel ja leider sowieso nicht.

joa danke Jungs, ebn iss mir nen Juwel 15 IAS +2 mana n Treffer vor die Füsse gefallen was will man mehr ^^ dazu nochne Sheal dann passts ja.

Zurück
Oben