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IAS bei Smiter

Marxis

Neues Mitglied
Registriert
19 Mai 2007
Beiträge
11
Hi dumme Frage aber ich mein 1. Smiter.
Nen Kumpel meinte Waffen Ias zählt auch für smite, ich hab denk ich in nem Guide was anderes gelesen.
Was stimmt denn nun?
 
Dein Kumpel hat Recht :)
Ich find grad aber keine Quelle... Aber es stimmt, man nimmt z.b. für das RW Schwärze was viele Ütrist Smiter benutzen einen Flegel, weil der am schnellsten ist.

Ahh, hier:
"Bei den Waffen sollte man auf folgende Dinge achten:
- +dam Bonus (Grief beispielsweise)
- +skills
- Angriffsgeschwindigkeit
- Crushing Blow (CB)
- Staerke
Diese 5 Dinge sind die einzigen Stats (auf der Waffe) die den Schaden von Smite erhoehen. Hilfreich aber nicht obligatorisch sind defensive Stats wie Aura, Res, Life, etc. "

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
So weit ich weiß, zählt das sehr wohl. Es gibt aber einige andere Effekte, die nicht zählen (z.B. nur MaxDamage, Elementarschaden).
Ich hatte mal nen Link, aber der ist durch den Umzug der Homepage verloren gegangen. Hat den noch jemand: "Smite und Rache, was wirkt?"? Ich wäre sehr verbunden...
:hy:

/edit: Dankeschön! :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
einfach in den speedcalc schauen. dann erkennt man wieviel IAS bei Smite bringt:D
den link hatte ich erst vor kurzem... kommt gleich

<Hier> unter Punkt 1.11

1.11 Wirkung von Itemeigenschaften auf „Smite“: (Aus Robur's Classic Smiterguide)

Code:

Effekte auf Gegenständen Wirkung

Attack Rating/Angriffswert Nein, da die Hitabfrage bei Smite nicht durchlaufen wird und man folglich immer zu 100% trifft
Crushing Blow/Vernichtender Schlag Ja
Damage +x/ Ja (seit Patch 1.10), aber scheint ein
Schaden +x Bug zu sein. Schadenserhöhung wird
nicht im Char-Screen angezeigt.
Deadly Strike/Todesschlag Nein
Elemental Damage/Elementarschaden Nein, auch kein Giftschaden
Enhanced Damage/Erhöhter Schaden Ja, aber nicht von der Waffe

Enhanced Damage to Undead/ Nein - neueste Erkenntnis
Erhöhter Schaden gegen Untote
Enhanced Damage to Demons/ Nein - neueste Erkenntnis
Erhöhter Schaden gegen Dämonen
Erhöht um xx magischen Schaden Nein
Hit blinds Target/ Ja
Treffer blendet Ziel
Hit causes Monster to flee Ja, z.B. Rattlecage/Klapperkäfig Rüstung
Hit freezes Target Ja, z.B. Iceblink/Eisblinker Rüstung
Hit knocks Target back/ Ja, ist aber in Smite sowieso eingebaut
Treffer wirft Ziel zurück
Hit slows Target x%/ Ja
Treffer verlangsamt Ziel um x%
Holy Shock/Heiliger Schock Nein
Life Leech/Lebensabsaugung Nein
Life Tap/Lebensspender Ja
Mana Leech/Mana Absaugung Nein
+Maximum Damage/+Maximalschaden Nein
+Minimum Damage/+Minimalschaden Nein
Open Wounds/Offene Wunden Ja (seit Patch 1.10)
Statuspunkte in Stärke und Ja
Geschicklichkeit
Schadensverstärkende Aura Ja, aber nur Macht, Konzentration,
Fanatismus und Sanctuary/Zuflucht (nur
gegen Untote).
Nicht bei Conviction/Überzeugung
x% Chance auf Auslösung eines Ja, auch von der Waffe (nur in LoD)
Angriffsskills auf Schlag,
Treffer, Tötung eines Gegners
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb nochmal in den Tempel, ist ja palaspezifisch die Frage
 
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