• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra

OldStranger

Mitglied
Hallo zusammen,

welche haltet ihr für die beste und warum?

Ich schwanke zwischen Gift und Arkan, bevorzuge aber Arkan, weil die auch critten können. Gifthydra macht einen Wahnsinns-Schaden, wenn die Pfützen stacken, aber das kommt ja eher selten vor. Außerdem bewegen sich die meisten Gegner immer recht schnell aus den Pfützen raus und kritische Treffer sind auch nich drin.

gegen große monster ist die psn-hydra sehr nett, leider gibts davon nciht so viele, bzw sie kommen dann wenn man nciht umskillen mag weil den den NV voll hat.

evtl könnte man n build stricken wo man mit viel slow arbeitet, zb bubble und/oder blizzard.
ohne ausreichend slow ist die hydra nicht so doll. du müßtest dann entweder tanken oder die hydra ist nicht voll ausgenutzt.

arcane ist halt nett weil sie crittet und splash hat.
durch den crit dürfte sie auch dem stackenden pool der psn-hydra mindestens gleichwertig gegenüber stehen.
vorteil ist halt, dass man keinen slow braucht um sie gut zu nutzen und über n passive sogar nochmal mehr slow durch arcane-dmg reinkriegen könnte (falls man da irgend n build hat)

Bitte verbessert mich, wenn ich falsch liege, aber nach meinem Kenntnisstand sind in dem DoT von Gifthydra sehr wohl Crits enthalten; sie werden aber logischerweise nicht einzeln angezeigt.

Gifthydra hat ihre Berechtigung bei Slow/Kite-Builds, z.B. In HC immernoch gern genutzt. Ab einem gewissen gear (und in sc mittlerweile sowieso) fährt man aber mit anderen Builds besser - und dann passt arcane Hydra besser :)

Ich verwende inzwischen in fast allen Builds die eine Hydra enthalten die Frosthydra. Warum?

- Frostschaden für Coldblooded
- Slow
- Große Fläche
- Geringer AP-Verbrauch

Wenn man sich an die Frosthydra gewöhnt kann man damit den Blizzard ersetzen und spart dabei viel AP und hat auch eine längere Dauer pro Zauber. Aber selbst wenn man alleine spielt und die Hydra öfter als alle 15 sec umsetzen muss ist es billiger als Blizzard. Für mich heist das mehr Schaden, nicht weil die Frosthydra den Schaden macht sondern weil ich AP spare und damit mehr AP-Verbraucher zaubern kann, diese machen dann den Schaden.

Zurück
Oben