• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra Sorc

Hydra ausskillen, mit den Restskills brauchst du ein skill ohne cast delay, das war in meinem Fall Gletschernadel. Das reicht, um den merc zu unterstützen. Es friert ja ein, das ist schon mal super. +1 in Kältebeherrschung reicht.

Hab die Sorc auf MF equipped gehabt, und die ist trotzdem problemlos in allen TC 85 Gegenden spielbar gewesen (ausser IM Gegenden, wegen merc). Mt damage equip und so einem geilen Orb wird das also umso besser sein.

Stattung natürlich Vita. Du hast ja schon ein FC Nachteil durch den Orb, kannst dir nichts anderes als ein perfektes Spirit erlauben.

Gletschernadel wär auch eine Idee, stimmt. Die 105FC erreicht man ja wie du sagst mit nem 35er Spirit ohne Probleme (Vipern+Arach+Mages). Nach Erfahrungen mit GN zu fragen, macht wohl wenig sinn oder? :clown:

bzgl MF: ein bisschen was soll drauf sein, aber muss keine MF Sorc werden. Harle, WTs, Gheeds sind ja schonmal ~150.

Hallo zusammen!

Habe mit einem Freund vor kurzem zwei nette Sorcs zusammengebaut. Mein Freund ne Hydra- und ich eine Blitzsorc. Ausgestattet sind beide sehr gut und ich kann nur aus Erfahurng sprechen, dass seine Hydra-Sroc ziemlich abgeht. Es stehen bis zu vier Hydras gleichzeitig da und sein DMG beträgt auch ~4K+ pro Hydrafireball.

Gerne wäre ich bereit Dir mal die Hydra live vorzustellen, wenn interesse besteht oder Du fragen zur Ausrüstung hast.

VG
DerStue

edit: kann das equ. ja auch schonmal direkt reinposten

Kopf: beliebig, da resis durch den rest der ausrüstung gegeben sind: empfehlenswert: +3fire +FC
Amu: +3fire +add (FC oder leben)
Ringe: 2xSOJ
Gürtel: Spinnenmonster
Schuhe: Kommt auf den Einsatzzweck an: Hier WW wg Dex und MAxBlock
Waffe: Hoto
Schild: Upped Mosars +2 Feuerfacetten = maxblock
Rüssi: Ketten der Ehre
zauber: Anni,Torch und Fireskiller (+life)

Skillung: haben meteor als syn zu fireball nicht ausgebaut und stattdessen Telekinese für Energieschild geskillt. einen Punkt in Statik, Teleport und evtl. noch in einen der Eisrüstungen.

Damit hätten wir eine Maxblock, Energieschild Sorc, die noch relativ viel Leben hat (steht sowieso hinter den Hydras).

Der Merc ist SorcStandard: Andy,Forti(für FireImu) und Infinity

------------------------

edit: Die Ausrüstung ist natürlich extrem gut, hat auch viel gekostet. Ich wollte Dir nur meine Sorc vorstellen und Dir, wenn Interesse besteht, Sie Dir mal live vorführen. Hat also mehr den Hintergrund Dir den Spass zu zeigen, den so ein Char machen kann.

Zum Thema Low/Mid-Level Ausrüstung. +3fire und 10FCR Amu ist recht günstig zu haben. Ein HOTO kostet (low) kostet auch nicht sehr viel. Ein Arach wird für ne IST gehandelt (also mit etwas Glück beim HF-Quest zu bekommen) den Mosars bekommst Du hinterhergeschmissen und die Skiller sind Clean auch recht günstig, da die Ladder schon fortgeschritten ist. Ein Low-Anni bekommst Du bestimmt auch für 1-2 IST. Das richtig teure ist aber die COH und Infi für den Merc. Da gebe ich Dir recht: vollkommener Luxus. Zum Thema Infi: Die Resis lassen sich in der Regel sowieso nicht bei Fireimmunen brechen, wirkt meistens also "nur" bei denen, die sowieso keine Immunität ausweisen. Verwendest Du eine Vipern+Um bist Du auch verdammt gut dabei und hast sogar noch FCR für Fireball unterstützung.

Z3on schrieb:
Vorneweg: es handelt sich um Singleplayer mit Plugy

Ich hab vor mir um diesen Orb eine Hydra Sorc zu bauen:
ayz38gp3abffxjb24.jpg

[...]
Zur Ausrüstung: bitte im Rahmen bleiben. Vipern, Harle und die ein oder andere Facette sind vorhanden, CoH und solche Späßchen aber nicht.
Startpost bitte lesen...

Zurück
Oben