• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hydra/FB Sorc

• Ersteller Ersteller Faultier89
  • Erstellt am Erstellt am

Faultier89

Guest
Hi

Ich wollt mir auch mal wieder nen Char flott machen um hin und wieder nen bissl zocken zu können.

Ne Hydra/FB-Soso wäre jetzt meine wahl gewesen.

Skillung in etwa so:

+1 Teleport/Telekinese/Statikfeld/Zitterrüsse
+20 Hydra/Feuerball/Feuerblitz/Feuerbeherrschung
Rest in Meteor + Übergangskills

Das ganze dann als Vita-Only Sorc mit 105fc. 200fc sind mir atm zu teuer. Es wird also wohl nur nen 0815-Equip geben.

Equip:

Helm: Harle
Schild: Spirit-Monarch
Rüstung: Viper oder CoH
Waffe: Eschu oder Hoto
Gurt: Arach
Handschuhe: Mages
Stiefel: Aldurs
Amu: Maras
Ringe: BK/SoJ

Den Merc würd ich mit ner RALed Andys, Verratrüsse und ner Einsicht ausstatten.

Wäre die Sorc so spielbar oder sollte man die Hydra gleich weglassen? Gibts vom Equip her irgendwelche Empfehlungen?

MfG

Faultier

Hydra ist ein starker Angriff, aber deutlich langsamer als FB. 200% FCR macht "dank" Cast Delay eh keinen Sinn ;)! Wenn du wirklich mit Hydra angreifen willst, würde ich viel FRW einpacken, weil man die Monster zu den Hydren "locken" muss...

Ist ein ganz witziges Spielgefühl, wirklich problematisch sind allerdings Immune...

Insight braucht man nicht wirklich weil die Hydren nicht viel Mana verbrauchen. Ich habe mich allerdings ertappt häufiger mit FB anzugreifen als mit Hydren... Vielleicht solltest du über ein 2. Element nachdenken zur Immunenbekämfung, der Merc alleine schafft es im Allgemeinen nur sehr lahm.

105% FCR würde ich schon einpacken, Equip ist also mit Eschuta Mages Arach Spirit ok. Würde auf Vita-Only gehen.

Rüsse schon CoH wenn du hast. Ringe SoJs um für genug Mana zu sorgen. Dem Merc würde ich evtl. eher Obedience geben wenn du hast, wegen CB gegen dickere...

Wie gesagt musst halt ne klare Entscheidung treffen, Hydra ODER FB, weil wenn man mit FB anfängt bleibt man dabei da man schneller killt. Hydren sind aber ein geileres Spielgefühl, nur dann FB keine Tastaturbelegung gestatten ;)!

:hy: Jan

Zurück
Oben