• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hui oder Pfui - Bony sucht Hilfe bei den Barbs...

• Ersteller Ersteller Bonecurse
  • Erstellt am Erstellt am

Bonecurse

Guest
Hallöchen, hab kürzlich n magic Amulett gefunden und wollte von den Body Buildern wissen, ob das denn nützlich sei oder eher nicht...

5a032c30d50d7e522f0f28ff9a9655640f08d7fb.jpg

Besser geht es doch nicht um einen BO anzucasten. Allerdings bekommste - solltest du ans Traden denken - keine Reichtümer dafür ;) Kann man eventuell sogar einen Singer mit spielen....

EDIT: Wertschätzungen etc. gehören sowieso in den Marktplatz ;)

Danke für die 300000km/s schnelle Antwort ^.^
Dann mach ich mich ma ans loswerden :P

Nett. Das Amulett ist absolut genial auf nem Shouter.

Damit knackt man die 105FC (80 durch 2 Hoto und 20 durch einen Arach) ohne beim Restequip FC zu benötigen.

Sprich man kann beim Restequip soviele +Skills rausholen ohne auf FC achten zu müssen.

Für den Schreihals mit Enigma (sofern überhaupt gebraucht) super geeignet, zumal man dann als Helm auch einen +5/6 Kriegsschrei helm nehmen kann.

Wobei jede andere Rüstung mit +2 Skills auch gut ist, haben aber alle kein Teleport, was man zwar nicht unbedingt braucht, allerdings schwören ja manche drauf.

Mehr Schaden als mit diesem Amulett kann man nicht rausholen.

Mein Schreihals (auch in der Galerie vorgestellt) nutzt dies ebenfalls.

Da es allerdings nicht so selten ist wie andere Items ist dessen Wert nicht sehr hoch.

Damit knackt man die 105FC (80 durch 2 Hoto und 20 durch einen Arach) ohne beim Restequip FC zu benötigen.

Gibt's auch noch eine Nummer kleiner: Auch mit Doppelwizzy/Suicide Branch/Spirit Shard hat man die volle FC-Freiheit.

Nicht, dass noch jemand unterstellt, dass Amulett sei nur mit teuren Items zu gebrauchen; auch im Budget-Bereich ist es sehr solide.

ws im marktplatz ;)

€: Ok, aber was sollte ich den noch dazu schreiben? :D

Zuletzt bearbeitet:
Meint ihr da krieg ich nen clean BowSk für?

Das fragst du am besten auf dem Marktplatz, allerdings frage ich mich, wofür du einen Bowskiller brauchst.

Bowskiller sind eigentlich nur auf Magezones, also Amazonen mit Frostpfeil/Feuerpfeil brauchbar.

€: @Blashyrk: Solche Einzeiler lässt du bitte in Zukunft.

Zurück
Oben