• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hübsche Mädels/Frauen die D2 spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zadicos

Neues Mitglied
Hi,

ich hof jetzt das dieser Thread nicht falsch verstanden wird. Ich wollt einfach mal wissen obs auch hübsche Mädels/Frauen gibt die D2 zocken.

Ich fänds halt echt mal interessant was man manchmal für Gegenspieler(innen) hat.

Wenn jemand möchte und sich durch das Thema angesprochen fühlt währs echt nett wenn Ihr einfach mal postet.

Ihr könnt ja gerne auch mal n foto posten wenn Ihr möchtet...

(Hof das so ein Thread net irgendwie illegal is > sonst bitte schließen)

Schönen Gruß an alle

als ich den thread gesehen habe musste ich spontan an dieses video denken :>

guck dir halt den rl-pic fred und den thats me fred an. wenn sich da nix finden lässt musst du dich wohl oder übel zu fuss auf die suche machen :<

grüße

Im Kontakt-Forum wurde diese Frage etwas allgemeiner gestellt. Dort geht es darum, ob überhaupt Weibchen das Spiel spiel.

€dit: an das letzt Wort kommt noch ne Endung ran, weil es ja dekliniert ist, ich weiß aber grad nich welche.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben