DerMaxxx
Mitglied
Hallo alle miteinander...
mir is grad ne ziemlich coole Idee gekommen und jetzt frage ich mich natürlich ob das umsetzbar wär.
und zwar, ein Holy Shock/Fana Zealer, also keine immunen außer ner Steinhaut Soul aber irgendwas is ja immer^^.
Skillung hatte ich mir wie folgt vorgestellt.
Off Auren:
somit wären noch 15 punkte bis lvl 99 übrig.
Welche wahlweise Natürlich in Errettung bzw. Opfer wandern
Equip hätte ich mir in etwa so vorgestellt:
Waffe:
Man muss meine Hirngespinste nicht Ernst nehmen, jedoch finde ich, das dieser Build durhaus gut funktionieren würde.
Ideen zur Ausrüstung nehm ich gern an, jedoch nur mit Begründung, ich brauch keine Vorschläge mit denen man nur 6,2 FPS Eifer mit HS erreicht. das find ich persönlich viel zu langsam jedoch könnt ihr mich gern eines Besseren belehren.
Wenn ich die Chance hab alle Items die Ich brauch zu ergattern, werde ich es selbstverständlich testen.
Jetzt will ich erstmal eure Meinungen dazu hören.
Denk ihr das es möglich ist oder das dieser Char doch nur ein "Traum" ist.
MfG Maxxx
mir is grad ne ziemlich coole Idee gekommen und jetzt frage ich mich natürlich ob das umsetzbar wär.
und zwar, ein Holy Shock/Fana Zealer, also keine immunen außer ner Steinhaut Soul aber irgendwas is ja immer^^.
Skillung hatte ich mir wie folgt vorgestellt.
Off Auren:
- Heiliger Schock: 20
- Fanatismus: 20
- Widerstand gegen Blitz: 20
- Zeal: 20
- Heiliger Schild: 5
somit wären noch 15 punkte bis lvl 99 übrig.
Welche wahlweise Natürlich in Errettung bzw. Opfer wandern
Equip hätte ich mir in etwa so vorgestellt:
Waffe:
- Himmlisches Licht (Skills sind gut für den Blitz part [pro punkt ~200dmg], annehmbarer dmg, cb, -def, 20 ias und 1-2 Sockel - nettes gesamtpacket) 45 ias für 5 fps Eifer mit HS
- Asterons Eisenschutz (Combat Skills, massig dmg, ordentlich ar, 10ias - sehr physisch ausgelegt) 35 ias für 5 fps Eifer mit HS
- Mondsichel Phasenklinge (-ligth res, itd, Statik - sehr elementar, könnte eine Zweitslot Lösung sein) kein weiteres ias für 5 fps HS Eifer erforderlich
- Trauer Phasenklinge (top dmg, ias, itd, ds, leak, meak, D2D, verhindert monsterheilung, -def - Die Top Waffe für den physischen part) kein weiteres ias für 5 fps HS Eifer erforderlich
- Herold von Zakarum (was soll man dazu sagen^^)
- Reim in nem Elite pala Schild (mehr res als herold, guter Block, cnbf - insgesamt ne gute lowcost Lösung)
- Geist in nem Elite pala Schild (skills, fhr, vit, mana - ebenfalls nette lowcost Lösung, jedoch weniger Block als Reim
- Guillaumes Gesicht (ds, cb, str - eher physisch ausgelegt)
- Andariels Antlitz (ias, Skills, str, ll, grottiger Style - guter Allround helm)
- Harlekinskrone (Skills, Leben, Mana, dr, MF - nett, aber Andys bietet für den Build denk ich mehr)
- Löwenherz (gutes Gesamtpacket - physisch ausgelegt)
- Kette der Ehre (2 Skills, 65res, leech - echt supergut aber leider ne BER drin)
- Nötigung (allres, fhr, cb, ow, edmg - gute Rüstung für nen guten preis)
- Ormus Robe (15% light dmg - rein elementar, jedoch wegen fehlendem res u.Ä. nicht zu empfehlen)
- Nosferatus Rolle (str, maek, ll, ias - wenn man noch ias braucht)
- Ohrenkette (demred, mag damred, ll - gutes allroundpacket wenn kein ias mehr benötigt wird)
- Hände auflegen (ias, fres, D2D - sehr gutes Gesamtpacket)
- Lava Stoss (ias, fres, Verzaubern auf Schlag - sehr nett wenn man ar Probleme hat )
- Gores (cb, ds, ow - mMn non plus ultra für diesen build)
- Aldurs Vormarsch (fres, life, frw, dmg2mana - nett bei resi resi problemen)
- Zorn des Hohen Fürsten (ias, Skill, lightres ds)
- Maras Kaleidoskop (2 Skills, allres, Stats)
- Rabenfrost (cnbf dex und ar - ein muss)
- BK(life, skills)
- Dualleecher(ll, ml res/life)
- Zwergenstern(guter manaleecher)
Man muss meine Hirngespinste nicht Ernst nehmen, jedoch finde ich, das dieser Build durhaus gut funktionieren würde.
Ideen zur Ausrüstung nehm ich gern an, jedoch nur mit Begründung, ich brauch keine Vorschläge mit denen man nur 6,2 FPS Eifer mit HS erreicht. das find ich persönlich viel zu langsam jedoch könnt ihr mich gern eines Besseren belehren.
Wenn ich die Chance hab alle Items die Ich brauch zu ergattern, werde ich es selbstverständlich testen.
Jetzt will ich erstmal eure Meinungen dazu hören.
Denk ihr das es möglich ist oder das dieser Char doch nur ein "Traum" ist.
MfG Maxxx