• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

< Hötti´s Goldrunneragentur >>

• Ersteller Ersteller SH-Hoettinger
  • Erstellt am Erstellt am

SH-Hoettinger

Guest
:hy:Hi Community:hy:
Ich biete nun meinen Goldbabar nur für euch an. Also wenn ihr gerne euer Glück beim Gamblen versuchen wollt, dann seit ihr hier genau richtig.
Ihr sagt mir wie viel Gold ihr braucht und ich mach die Runs und ihr bekommt das Gold bar auf die Hand.
Mein Babar hat LvL 92 und macht in 2 min einen Run. Im Durchschnitt droppen 400.000 Gold in einem Run.

Preise:
Nef Rune = 90k Gold
Eth Rune = 90k Gold
Ith Rune = 90k Gold
Tal Rune = 180k Gold
Ral Rune = 250k Gold
Ort Rune = 120k Gold
Thul Rune = 180k Gold
Amn Rune = 250k Gold
Sol Rune = 250k Gold
Shael Rune = 250k Gold
Dol Rune = 120k Gold
Hel Rune = 380k Gold
Io Rune = 100k Gold
Lum Rune = 100k Gold
Ko Rune = 450k Gold
Fal Rune = 200k Gold
Lem Rune = 600k Gold
Pul Rune = 2M Gold
Um Rune = 3M Gold

Sollte jemand mit etwas anderem traden wollen, oder mit höheren Runen bezahlen, einfach schreiben und ich melde mich.

Needlist:
Craft-Pakete (hellfound Jools, Gems, Tal, Amn, Sol, Thul, Ral, Ith)
Juwele = 100k
PGs = 100k
PA = 180k
PR = 180k

SC (7 mf, 20 life)
Items können auch angeboten werden

;) Ich wünsche Euch allen ein frohes Bieten ;)
PS. Wenn ihr mit den Preisen nicht einverstanden seit dann macht mir einen Vorschlag, vll bin ich ja auch damit einverstanden :P

Zurück
Oben