• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HoTo Versaut???

OnePunchMikey

Guest
Hab da n anliegen! hab n 4sox kampfhammer mit KoVexPulThul bestückt, hab aber nur n verziehrten kampfhammer bekommen!
was hab i falsch gemscht?? ist doch knüppelklasse!
und lags am lev?? kann i den mit lumpul perfsmaragd wieder hinkriegen??
würd mich freuen wenn mich wer schlauer machen könnte!:confused:

danke im voraus
mfg OnePunchMikey

Immer wieder dasselbe... ;)

"Achtung: Steht bei den Runenwörtern "Knüppel", so sind damit wirklich nur Knüppel gemeint, und nicht alle Gegenstände der Knüppel-Klasse. Echte Knüppel sind die drei Waffen "Knüppel", "Morgenstern" und "Flegel" sowie deren Exceptional- und Elite-Versionen."

Ein Blick auf die Main hätte dir das erspart: RWs

Und lum + Pul + P.Smaragd funktioniert nur bei Uniques, nicht bei RWs. RWs lassen sich nicht aufwerten.

1. War es ein grauer Gegenstand?
2. Bin ich mir gerade nicht sicher, ob Kampfhammer überhaupt Hoto tauglich ist.
3. Kannste das vergessen. Die Runen bekommst du da nicht mehr raus bzw. raus schon, aber nicht mehr in's Inventar, weil die beim Entsockeln vernichtet werden...

man sollte den hinweis auf der main noch erweitern, denn auch ort sol geht ja nich bei jedem "helm"

Hier gehts aber um das Hoto.
Deshalb lassen wir den Thread nunmal in Ruhe absinken, näch ? ;)

Gruss Silencer23

/€ it´s open for more details :D

man sollte den hinweis auf der main noch erweitern, denn auch ort sol geht ja nich bei jedem "helm"
DAS musst du mir jetzt aber mal erklären. In welchen Rohling kann man denn Überliefung nicht sockeln?

(Silencers Post mal ignorierend. Lore ist zwar nicht so teuer wird deswegen aber auch sehr häufig gebaut.)

hm, auch wenn ich ungern hier gegen sitten verstoße wegen weiterer ausführungen:

ich hab während meiner newbie-zeit halt auch einiges ausprobiert und wollte die chars halt mehr nach stil einkleiden, als das ich es nach wissen hätte tun können und da ging überlieferung beispielsweise nich in diesem glatten helm mit der schürze im nacken und ebenso wenig in einer krone. wie mir scheint geht das nur in kappen oder reifen (plus deren höhere varianten)

Bist du sicher, dass diese Items damals auch Rohlinge waren und nicht magische/rare/unique/set Items mit 2 Sockeln?

nene, das waren definitiv graue. aber wie ich schon in der pm erwähnte, isses vllt möglich das sie das irgendwann rausgepatched hatten oder so?

Wenn es in einer Version ab 1.09 war und die Sockelzahl genau gleich 2 war, ist das definitiv unmöglich.

da es schon ne ewigkeit her is aber definitiv so der fall war, da sich das wie gesagt aufgrunddessen in meine spielweise eingebrannt hat.... muss das dann wohl davor gewesen sein, kA.
aber wenn wir schon dabei sind.. wie sieht das aus mit insight? kann mich noch an einen fehlgeschlagenen versuch innem dreizack erinnern. lag das an der waffe selbst?

und ne frage die mir schon lange auf der seele brennt, aber immerwieder vergessen hab zu fragen: was ist mit grauen gesockelten items mit dem prefix "gute/-r".. kann man die runenworte da auch reinstopfen?oder trifft das nur auf die ED/Edef dinger zu?

In guten funktioniert es, die werden bei bestimmten Runenworten auch bevorzugt verwendet (15 ed mehr nimmt man halt gerne mit).

Dreizack gehört zur Speerklasse, da funktioniert Insight nicht (geht ja nur in Waffen der Stangenwaffenklasse)

speerklasse... das erklärt natürlich einiges.. dachte dreizack=lange stange=stangenwaffe.. :ugly:.. nie nachgesehen komischerweise :lol:

aber danke für die infos :):top:

Dreizack gehört zur Speerklasse, da funktioniert Insight nicht (geht ja nur in Waffen der Stangenwaffenklasse)
Stangenwaffen UND Zweihandstäbe

Wenn dann wollen wir hier schon korrekt sein.

Also bei Runenwörtern für Helme und Rüstung sind nach wie vor alle alle Kopfbedeckungen und alle Rüstungen mit der richtigen Sockelzahl als Rohling möglich.

Zurück
Oben