• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HotA PvM Barb will mehr :D

Nilosos

Mitglied
Heyho,

es handelt sich um diesen Barb hier:

Nils - Community - Diablo III

Habe bisher nur die Skillung angepasst (war davor ein WW Barb)

Nun zu meiner Frage:

Was sollte ich am Equip umstellen?

Bin die ganze Zeit schon am überlegen ob ich den Dolch durch irgendwas anderes ersetzen sollte bin mir nur unsicher wodurch^^...

http://planetdiablo.eu/forum/ahnenhalle-der-barbaren-3119/teufelshammers-rueckkehr-100-critchance-mit-hota-inklusive-video-1757110/

Kennst den schon?

Ansonsten fehlen noch ein paar wichtige Angaben.
MP Level?
Budget?
Einsatzgebiet?

Come on, Nilosos. Du müsstest es doch langsam wissen, wie man neue Threads richtig erstellt ... :flopp:

Come on, Nilosos. Du müsstest es doch langsam wissen, wie man neue Threads richtig erstellt ... :flopp:

Ehm die Frage war eigentlich ob es sich lohnt den Dolch zu ersetzen oder irgendwelche anderen Items. Was ist denn an der Fragestellung falsch?

Btw:

Mp ist atm 5

Budget 500 Mios

Einsatzgebiet: Übers und Levelrouten

bei 500mio budget solltest du eigentlich wissen was zu tun ist...

Naja falls nicht lies dir die Hota Guides durch. Diskussionen und Threads gibts genug und meiner wurde auch nach dem Teufelshammer gebaut.

slocs#1987

Folgendes Setup empfehle ich für den HotA:
Helm: Mempo mit 6% CC
Arm: Lacuni mit 6% CC
Hand: Rare mit 10% CC 9% attackspeed
Off: Schild mit -5 HotA Kosten, 10% CC
Amu: 10% CC 9% attackspeed
Ringe: jeweils 6% CC 9% attackspeed
Macht mit Waffenmeister (bei Axt oder Kolben natürlich) und Gnadenlos 74% CC. Mit Scoundrel und Kampfrausch sind das schon 80%. Damit ist selbst ohne Zorn des Berserkers ein Dauerangriff mit HotA drin. Wenn man dann noch als Passiv "Unversöhnlich" wählt braucht nicht mal einen Wuterzeuger und hat somit einen weiteren Skillslot frei!

Ehm die Frage war eigentlich ob es sich lohnt den Dolch zu ersetzen oder irgendwelche anderen Items. Was ist denn an der Fragestellung falsch?

Btw:

Mp ist atm 5

Budget 500 Mios

Einsatzgebiet: Übers und Levelrouten

->deshalb<- :read:
Ich tausche deine Lacunis gegen Infos :go:

Ansonsten, @Sparkyboy:

Schild würde ich nicht nehmen. Die -HotA lieber von den Ringen. Ne 2te Waffe ist hier > Schild (Hardcore ausgeklammert)

Ansonsten, @Sparkyboy:

Schild würde ich nicht nehmen. Die -HotA lieber von den Ringen. Ne 2te Waffe ist hier > Schild (Hardcore ausgeklammert)
HC for ever :-D
Ich finde den Verlusst der 2ten waffe aber nicht all zu schlimm. Immerhin bekommt man dafür 10%CC. Zudem ist es schwer einen -5er Ring zu bekommen mit 6% CC und 9% ias.

Mempo mit 6% CC und der nächste kommt mit Schädelgriff um die Ecke. Und einer will nen Schild. Wollt Ihr euch net RL treffen und ne Folge von "Neues in Büttenwerder" drehen. :D

Man kann knapp 200 CD auf der 2. Waffe verlieren und 15 IAS und LL. Das kompensiert das Schild natürlich. Gerade bei nem Build, der im Prinzip 100% CC schafft ist es sinnvoll auf CD zu verzichten. Weil ja der Schaden durch die 10% CC vom Schild steigt. 110%CC>100%CC.

Ich denke mal das dümmste wird nen Soj mit -HotA sein.

Zuletzt bearbeitet:
also ehrlich:
Hota wird doch in 100 Threads diskutiert hier :)

Schild = Crap
Skullgrasp = Nicht besonders empfehlenswert, da -Hota nicht unbedingt needed ist

2 Waffen beide High DPS (du haust abwechselnd hin nicht wie bei WW wo nur die Mainhand zählt) und daher procct auch fear von der offhand bei Hota on Hit.
Viel CHD (Desto mehr desto mehr wums da du auf 100%CC kommst)

CHD > Screendps
einfach in einen dmg calc dein gear rein und gucken was du bei 100CC machst. Dann die 2. Waffe so wählen dass der dmg output steigt (ich empfehle 1 EF und 1 Offhand/Axt)
Beide mit CHD und 1 mit LL

Zurück
Oben