Da sonst keiner antwortet versuch ich es mal.
Erstmal vorweg. HotA wird heute meist gespielt um die Übers zu spielen oder als Elitekiller beim HotA/WW Hybriden.
Nen reinen HotA habe ich schon ewig nicht getroffen und die Spielerfahrung liegt etwas zurück.
Die Rune Schlag finde ich nur bei dem HotA/WW Hybriden und bei den Übers als sinnvoll an. Wenn man damit hauptsächlich Trash holzt, würde ich eher Donnerschlag nehmen. Der Bereich wo der Hammer trifft ist viel größer als bei Schlag.
Barbar - Spielguide - Diablo III
Also schaut es im Groben so aus. Das müssen wir haben. Wenn man keine Probleme defensiv auf MP 10 mehr hat, dann kann man sicher auch die Rune Geburtsrecht nehmen.
2 Slots sind frei.
Den ersten würde ich mit einem Erzeuger füllen. Hieb anstacheln geht sicher. Aber ich würde mit gnadenloser Ansturm zocken. Das ist viel dynamischer und ein Ansturm in die Menge, Überwältigen rein und die Wut ist rappelvoll.
Der zweite kann Rend sein (900 ED Rune oder Blutdurst), oder gewappnet oder auch Sprint Maraton oder Gewaltmarsch, falls man in der Gruppe spielt.
Ich hatte damals so gespielt:
Barbar - Spielguide - Diablo III
Gear. Wieviel von allem? Also das ist ne Bugetfrage. Am Besten am Meisten von allem.
Erstmal steht ja die Frage ob 2x1h oder 2h. Ne Skorn finde ich bei dem Build doof. I.d.R. hat man nur mit IK nicht genug LL. Und nen LL Skorn ist teuer und man verschenkt viel Schadenspotential. Weiterhin ist es schwerer den Bersi zu halten als mit 2 Waffen, die ja über den Daumen 50% schneller sind.
Beim Gear wären 3 Sachen erstmal essentiell.
Ein Slot mit -Hota. Ideal ist wohl nen KälteSoJ.
Damit kommt man im Maximum mit IK Belt und Animosität auf 145-150 Wut. Das entspricht 29-30% CC. Dazu kommen von der Skillung 43%. Sind 72-73%.
27-28% CC vom Gear ist jetzt nicht all zu schwer.
Neben dem IK Belt würde ich nen 2. LL Slot machen. Das kann die MH oder die Offhand sein.
Also MH nen rare Streitkolben oder ne Axt. Blackweapon, CD, Sockel, LL und Str ist wohl das Optimum.
OH nen EF mit wenig Fear. Ideal ist CD/Sockel/Str. Aber sehr teuer bei guter dps. Sockel/doppelter STr Roll wäre ne Alternative. Aber auch Sockel/LL und das LL auf der MH weglassen.
Aber auch ohne EF würde es ja gehen.
Ansonsten das Standartgeraffel:
Mempo mit nem doppelten Str Roll oder CC (man kommt aber auch ohne auf 100% CC)
Amu mit Str/avg/CC/CD evt. IAS
craft Schultern
IK Brust mit hoher Vita
IK Gurt mit doppeltem STr Roll
1 Ringe mit Trifecta
Craft Handschuhe mit Trifecta
Eiskletterer allerdings bräuchten die Runsspeed. Alternative IK Boots oder Zunis...
nen 2. Runspeedslot würde ich machen. Also entweder Lacunis CC/Resis und/oder Str und rare Hosen/Tiefenwühler/Blackthorns oder Craft Armschienen mit CC/Str/Vita/Resis und Innas mit Str, Str/Vita, Vita oder Resis all - was halt fehlt.
Preislich abspecken würde ich prs. immer das CD erstmal weglassen. Man brauch aber auch gar nicht so viel CC......
Amu 10
Handschuhe 10
Ring 6
Hut 6
Armschienen 6
Innas 1
Sind 39 im Maximum. Also über 10 zuviel......
Ich hoffe ich konnte Dir ein paar Anregungen geben.
Gruß Jan