• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höllenplage Feuerbrandpfeil DMG

• Ersteller Ersteller Don-Pretender
  • Erstellt am Erstellt am

Don-Pretender

Guest
Ich habe mal eine Frage und zwar geht es um den Feuerbrandpfeil LvL 18 ( 150 Ladung ).

Und zwar ist die Frage: bekommt man das LvL der Feuerbradpfeil durch andere Items wie z.B. Anni Soj ect höher? Und gehen die DMG von Feuerbeherrschung auf den Brandpfeilschaden?

Das Level geht sicher nicht höher.

Der Schaden der Beherrschung müsste auf jeden Fall dem Splashschaden der Explosion zugeschrieben werden; wies mit dem Feuerfeld aussieht, weiß ich nicht, aber nehme es mal an. Mit Verzaubern könnte das eventuell funktionieren, aber da nimmst du doch lieber Dämonenmaschine, die hat explodierende Pfeile halt IMMER dabei.

Simon

Wollte die Waffe nicht ernsthaft nehmen. Da ich ne Zeal-Melee spiele. Aber es hatte mich mal Interessiert. Würde ich auch wenn nur mal so aus Fun anlegen.

Kannste mir auch noch evt sagen ob sich lohnt nen Merc 2 Dragon zu geben?
Da ich eh immer zu zweit spiele und der Andere sein Merc schon für die Zeal ausgerüstet hat.

Naja.
Lv. 28 HFire-Aura:
Fügt Schaden zu alle 2 Sekunden
Reichweite: 22.6 Meter
Feuerschaden: 40 - 42 (ø41)
Fire Damage To Attack: 240 - 252 (ø246)
[Synergie] Widerstand gegen Feuer: +0% Feuerschaden (18% / Lvl)
[Synergie] Errettung: +0% Feuerschaden (6% / Lvl)

Bringt dem Merc also... Style :D Das wars.

Dragon:
20% Chance, Level 18 Giftgeifer auf Treffer zu zaubern
12% Chance, Level 15 Hydra auf Schlag zu zaubern
Level 14 Heiliges Feuer Aura wenn ausgerüstet
+360 zu Verteidigung
+230 zu Verteidigung gegen Geschosse
+3 bis 5 zu allen Attributen
+0.375 zu Stärke pro Level
+5% zu Mana (Sur) / +50 zu Mana (Sur)
+5% zu Maximaler Blitz-Widerstand (Lo)
Schaden reduziert um 7 (Sol)

Giftgeifer is toll, hat Verrat aber auch (bissl schwächer).
Die Hydras sind cool, könnten aber in volleren Games mehr stören als helfen. Vorallem ist ihr Schaden alles andere als hoch.
360 Def... wow ;) Und nochmal 230 ggn. Geschosse, nett zu haben aber nit ausschlaggebend. 5 zu Allen Attributen sind auch nur das Sahnehäubchen auf dem nicht vorhandenem Eisbecher, bei dem eig. nur die 5% Max Blitzresi un Schadne reduziert um 7 vielleicht irgendwo nützlich sind.
Lass es lieber ;)

Zurück
Oben