• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hölle a1

Little Fill

Mitglied
Moin,
bin hölle a1 nachm skeleton king, bin bisher immer zu zweit gewesen und muss jetz festellen ich komm solo gar nich klar^^
der templer is als blocker ja wohl lächerlich... bosse und seine diener ignorieren den total selbst wenn ich mega weit hinten stehe -.-
naja hier ma paar stats:
10k life
3.2k dps
resis all um die 80-90 rum
skills:
1 - Tele + Wurmloch
2 - Blizzard + Anhaltende Kälte
3 - Frostnova + Kälteeinbruch
4 - Diamanthaut + Kristallhaut
P - Stromschlag + Blitzstoß
S - Arkane Kugel + Auslöschung

was kann ich machn? normale viecher gehn aba bosse oder elites hab ich noch nich eins allein geschafft...

Scheiß auf HP, du brauchst mehr Dmg.

Energie Rüstung + Lebensrüstung --> Hits ziehen dir so nur noch 35% HP ab. Damit brauchst du keine hohen HP Werte und kannst auf Dmg setzen.
Dann würde ich Blizzard oder Frostnova rausnehmen und durch Gifthydra oder Magie Waffe (+Mächtige Waffe) ersetzen.

hmm versuch ich gleich ma
edit:
njaa also ich lebe jetz deutlich länger hatte gegen den ersten boss den ich getroffen hab trotzdem keine chance.... was für werte soll ichn anstreben um da klar zu kommen?

Zuletzt bearbeitet:
Falls schon verfügbar, Wurmloch Rune vom Teleport gegen die Rune mit den 2 Spiegelbildern tauschen. Lenkt die Gegner gut ab und bringt Distanz zwischen euch. Außerdem super um aus Snares zu kommen(Jailer Attribut) oder über die Mauern der Waller Champs. Ansonsten solltest du mit 3200 DPS keine Schwierigkeiten haben glaub ich...

jo mein prob is au weniger der schaden mehr den schaden bei bossen oder elites au einzusetzen die rennen halt direkt auf mich zu haun 1 ma zu und das wars dann meistens^^

deine stats tönen schon arg tief, kA welches lvl bzw. gear du hast...
einfachste lösung ist lvln, items farmen, mit gold neues equip ausm ah holen.

nebenbei movement verbessern, es wird definitiv nicht einfacher in akt 2 (viele fernkämpfer).
versuch die gegner aus maximaler distanz anzugreifen, vorzugsweise mit langsamen geschossen wie arcane orb (arkane kugel), die dann vom primärskill "eingeholt" werden bis sie auf den gegner auftreffen, so kann man bereits zu anfang einen grossen dmg machen. sobald sie auf die zukommen rennste weg, schmeisst nochma paar orbs und teleportierst dich weg sobald sie zu nah sind. dann wieder orbs, wieder rennen wieder teleport. wiederholen bis der gegner tot ist.
gibt gruppen muss man 1,2minuten so beharken bis sie fallen -gewöhn dich dran :)

würd bei teleport fracture reinnehmen, kA wie das auf deutsch heisst, ist die rune bei welcher nachm port 2 doppelgänger erscheinen - hilft extrem finde ich.
ganz praktisch ist ebenfalls die hydra (gift, arkan oder blitz), damit kann man sich ganz aufs rumrennen konzentrieren

yow

immer wenn ich festgehangen bin hab ich mir etwas passendes für mien lvl im ah gesucht (2 hand waffe) und es ging

meine skillung sieht ca so aus: Wizard - Game Guide - Diablo III
mit illusionist passiv und teleport mit decoy ist alles schonmal ein bisschen easy
dazu noch die diamanthaut und die armor mit 35% max hp als dmg und du solltest alles überleben das dich nicht vortext und dazu extraschnell ist.

Zurück
Oben