• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höhere FHR beim Tele der Sorc?

JoeKienzle

Neues Mitglied
Hi hi,

ich habe meine light sorc über auf lvl 86 mitlerweile und überlege ihr den letzten Schliff mit light skillern zu geben. Macht die variante mit faster hit recovery sinn? Im optimal fall habe ich den letzten breakpoint mit 86 fhr von 7 frames erreicht. Jetzt meine Frage: Macht das einen merkbaren Unterschied? Vor allem beim ruhsen durch den viper temple wäre das nice, wenn mich das stunnen nicht mehr so juckt. Was für Erfahrungswerte habt ihr? Oder doch lieber alles in str setzten, um mehr leben rauszubekommen?

Beste Grüße

Joe

P.S.: Was sind die höchsten light dmg die ihr geschaft habt? Ich bin bei 26k. :D

Zuletzt bearbeitet:
sollte mal wer zu den Zauberinnen schieben..

imo merkste keinen großen Unterschied bei den FHR Caps im PVm, da hilft imo eher ne "gute Teletechnik"

Ansonsten wäre vll mal ne andre Frage: Wie sieht deine Ausrüstung aus so insgesamt, welches FCR Cap erreichst du, etc...

Was den Schaden angeht: auch immer eher ne Frage von Ausrüstung und co, fcr von wegen DPS und dann noch Facetten, Merc etc... gibt schon paar variablen, ebenso: welcher built

Ich nehm mal an das du den 8frame eh schon hast? Das reicht mMn für alles was nicht PvP ist.

Technisch: Das spiel ist in 25frames/sekunde aufgeteilt wenn ichs richtig im Kopf habe, mit 8frames dauert die recovery 0.32 sekunden, mit 7 0.28sek... du "gewinnst" also 0.04sek. Meiner Meinung nach brauchst du das nicht, aber wenn du sehr oft in die Hit recovery kommst kann es durchaus helfen. Mehr Leben könnte aber fast noch mehr helfen, die hitrecovery wird ausgelöst wenn du 1/12 deines Lebens als Schaden erleidest, wenn du dein HP-pool genug hochkriegst dass du drunter bleibst, brauchst du auch weniger FHR

Zurück
Oben