• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höchstes Level für Schrei/Kampfbefehle/Kampfaufruf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ML23Ke

Mitglied
Servus,

habe die SuFu benitzt, kam leider nix gescheites bei rum, deswegen hier meine Frage.

Ich bastel gerade an nem rein passiven Barb der mir auf HC bissel mehr Sicherheit gibt. Wie hoch kann ich denn theoeretisch kommen. Hier mal meine Überlegungen:

2 x +3 Kriegsschreie Speere o.ä.
+3 Kriegsschreie Amu
+10 von Kriegsschreiskillern
+2 von Myhtos
+3 von nem Rare Helm

=+24 zu Kriegsschreien

Ergibt also Lvl 44 bei Schrei / Kampfaufruf / Kampfbefehle ohne Sachen wie SoJ, BK, Arach oder Anni, die ich hier einfach mal aus Gründen der Machbarkeit rauslassen möchte.
Hab ich was übersehen, geht da noch mehr? EDITH sagt:Einen Skiller durch Torch ersetzen macht nochmal 2 Skills mehr!!!

= + 26 Insgesamt also 46

Für Anregungen und Tips wär ich dankbar!

MfG,

Matthias

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenn mich jetzt mit Auto (oder Staffmods?) von Helmen nicht so aus, aber wenn du nen weißen findest mit 3 Schreien und 2 BO, weiss wie gesagt aber nicht ob das geht, und da Delirium reibaust kannst du noch was rauskitzeln. 3 Schreie geht natürlich auch. Genauso wie es ein schlichtes Überlieferung in nem 3 Schreie Helm tut. Ist immerhin nochmal einer mehr :)

Ne low Torch sollte sich auch noch recht einfach beschaffen lassen. Nackte Skiller kannst du langfristig sicher auch recht günstig bekommen.

Danach kannst du nen Arach in Angriff nehmen. Erfahrungsgemäß wird der schnell günstiger. Dann low BK`s und zum Schluss nen Anni ums Maximum rauszukitzeln.

Zuletzt bearbeitet:
Rekorde-Thread
letzter Thread zum selben Thema

Ein magischer Helm mit +3 auf alle Schreie und +3 auf BO wäre perfekt, aber auch etwas hoch gegriffen. Halaberds Herrschaft dagegen müsste noch gut machbar sein und bringt immerhin +4. Nichtmagische Helme mit +3 auf alle Schreie gibts gar nicht, da irrt der Vorredner. ;)

Tauchsiedo hat ja das wesentliche verlinkt.

Wenn noch was ist was nicht en den Links steht kannste mich ja anschreiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben