• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Höchster Avatar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EyesAflame

Neues Mitglied
Hi ich wollte nur mal aus Interesse wissen, was denn das höchste Avatar ist, was man durch Beiträge bekommen kann und wieviele Beiträge man dafür braucht.
Danke schon mal in Voraus.

der Höchste durch beiträge mögliche Ava ist der Minion of Destruction aber man brauch sehr sehr viele post um den zu kriegen;)

aber ich kann und will dir nit sagen wie viel (es reicht hoffentlich wenn ich dir sage das es kaum welche gibt;) nur 1 oder 2 soweit icvh weiß)

wenn du einen gefunden hast dann guck mal was der für ne posting zahl hat dann weißt du ca wie viel du brauchst;)

was denn, die baal-tentakel ? :D

aber wenn dia3 draussen ist, wirds wohl entsprechend angepasst, also wirds keiner erfahren (:.. obwohl, wenn petra silie keine kutte truege :ugly:

1. Chuck Norris kennt den höchsten Ava (und hat ihn).
2. SantasClaws hat den zweithöchsten.
3. Gayheim.
4. Möp.

LG
r4n4

Das ist er^^ Und wenn du da schnell hin willst da drauf klicken^^ Ach ja... Nicht übertreiben sonst...

Zuletzt bearbeitet:
Meiner ist der höchste.

Oder hat wer schon mal einen dieser fliegenden Geier treffen können? Nein? Eben. Die fliegen so hoch, da kommste gar nicht mehr ran.
Man munkelt allerdings, dass die Heilige Rüsselziege noch höher kommt, wahrscheinlich basiert das Gerücht darauf, dass man sie noch nicht gesehen hat und sie sich wohl deshalb in der Erdumlaufbahn bewegt. Das wäre natürlich schon extrem hoch.

Alternativ kann man auch einen mit einer Kutte als Avatar fragen, da gibt es z.B. Schwarzer-Engel (der Bindestrich könnte wichtig sein): die muss als Engel auch ganz schön weit gekommen sein. :angel:

Geheim.

(Die Einzig wahre Antwort auf Fragen dieser Art... aber mein Gott, woher soll das junge Gemüse das auch wissen? ;) )

Der unübertroffene Geheim thread wurde verlinkt... aber an den eigentlichen ava thread denkt natürlich wieder niemand :p

denn zum abschluss hier nochmal:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1171027

und nu, schloss vor des ding hier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben