• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hochcuben mit potentiellen Dupes?

• Ersteller Ersteller lyreata
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lyreata

Guest
Tag auch =)

Wollte mal irgendwie zu einer richtigen LO kommen, da dachte ich mir ich cube die doch einfach rauf, weil die ja wahrscheinlich oft als Dupe unterwegs ist und hier auf der Blacklist auch ihren Platz gefunden hat.

Meine Frage nun: hab ingame teilweise irgendwelchen Ramsch für Mals getradet... Was würde nun passieren wenn da das eine oder andere Dupe drunter ist und ich mir die LO ercube?

Danke für die Hilfe, cheers

PS: Sry, wusst nicht recht wohin damit, Anfängerhilfe passt wohl so oder so mit 2 posts ;)

Grundsätzlich: Es würde nix passieren. Die Lo würde nicht poofen, wenn du das meinst.
Außerdem: Am besten hier traden, PlanetDiablo unterstüzt keine Ingametrades ^^
Aber da du noch Jungfleisch bist machen wir mal ne Ausnahme :p

Joah hab erst grad wieder angefangen nach ein paar Jahren pause... Werd wohl auch bald anfangen hier ein paar meiner Mals zu ertraden versuchen.

Aber danke für die schnelle Antwort!

kann zu :)

sinnvoller wärs, wenn du statt mals guls cubest.
guls kosten weniger und sind schneller oben.

Hm stimmt, Guls ertraden würde mehr Sinn machen... Gul ~ Ist oder?

Danke für den Tipp.

Ich glaube nicht, dass das ein Thema für die Anfängerhilfe ist. Lass lieber die Finger von Channeltrades. Besonders wenn du schon ahnst dir dubiose Items einzukaufen. Damit bestärkst du nämlich nur die Duper und Botter. Trade lieber hier im Forum, sobald du dazu Zugang hast.

Ich glaube nicht, dass das ein Thema für die Anfängerhilfe ist. Lass lieber die Finger von Channeltrades. Besonders wenn du schon ahnst dir dubiose Items einzukaufen. Damit bestärkst du nämlich nur die Duper und Botter. Trade lieber hier im Forum, sobald du dazu Zugang hast.

Ein sehr schönes Schlusswort.
Ich schliess dann hier auch ab und wer Fragen hat, möge mir eine PM senden.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben