• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hm frage zu meiner sorc

HcGoGo

Guest
heyho

also ich bastel mir grad ne dual sorc orb und fb...

jetzt ist bei mir nur die frage ob ich noch die 3 zusätzlichen points investieren soll um an meteor zu kommen

was meint ihr?

als waffe werd ich nen eschutas mit viel %firedmg nehmen
das würde sich dann ja anbieten

oder ist fireball alleine mir 3 syns mehr besser?

würde auf meteor verzichten,

auf low skill lvl macht er zuwenig schaden, da machst inder zeit wo du skill wechseln musst + casten, mehr schaden mit fb.

wuerde mir die punkte sparen und sie in die synergien der hauptskills stecken, damit du deinen dmg verbesserst.
mfg mcmc

Ich würde Dir generell von ner Dualsorc abraten, denn der dmg den sie macht, wird in Hell nicht mehr ausreichen und das frustriert dann meistens eh....

Aber, ansonsten gilt was hier schon gesagt wurde: wenn überhaupt, dann die beiden Haupskills maximieren, sonst wirds garnix.

mfg

BaronMoebius schrieb:
Ich würde Dir generell von ner Dualsorc abraten, denn der dmg den sie macht, wird in Hell nicht mehr ausreichen und das frustriert dann meistens eh....

absoluter schwachsinn. :rolleyes:

deswegen spielen auch soviele leute gern ne dual, wah? :P
zieh der n tal's komplett an und du kannst in hölle problemlos killen.

hab jemanden iner f-list, der inem 4-8 spieler-game allein baalruns mit soner sorc macht. ;)

black :hy:

hmm TJ dann aber mit BO barb und skillern wohl, oder? ;)

also ich muss sagen mit meiner dual (kein tals set) ist baal in 2 player schon sehr hart, habe allerdings auch keine super ausrüstung
Die restlichen bereiche in hölle sind allerdings gut machbar und dank BO, storm und maxblock ist sie auch sehr sicher :)

Senseison schrieb:
hmm TJ dann aber mit BO barb und skillern wohl, oder? ;)

also ich muss sagen mit meiner dual (kein tals set) ist baal in 2 player schon sehr hart, habe allerdings auch keine super ausrüstung
Die restlichen bereiche in hölle sind allerdings gut machbar und dank BO, storm und maxblock ist sie auch sehr sicher :)

Hiho

Hab auch eine, die schon 94 (Talset FO/FB) ohne Bo 1500 L ohne Skiller , als Schild Whitstans, die ist sehr stabil und killt fast alles, auch recht schnell.
Meteor hab ich nicht geskillt.

Aus Sicherheitsgründen kommt mein Bo-Barb aber meist mit, dann hat die ~3,5 K Life, damit tankt die fast alles.

mfg
Ofen

Zurück
Oben