• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HIS HD 4670 IceQ DDR3 1024MB Treiber für Windows 7?

Predat0r

Mitglied
Hallo.

Gibt es irgendwo Treiber für die folgende Grafikkarte für Windows 7?
HIS HD 4670 IceQ DDR3 1024MB Native HDMI Dual-DVI, AGP

Habe jetzt diese runtergeladen:

http://www.hisdigital.com/un/product2-448.shtml

Aber wenn ich den PC neustarte sagt er, dass ich einen falschen Treiber installiert habe?

:hy:

...hast du einfach mal über Win7 den Treiber suchen lassen ?

Seele

Wie mache ich das eigentlich?
Und gibt es überhaupt ein Treiber für Windows 7 zum Download? Habe das bis jetzt nicht gefunden

ATI Catalyst™ 10.6 Suite for Windows 7 (32-bit)
Das ist es?
Scheint noch in der Beta zu sein

Das steht nix davon das der Treiber Beta ist Der Treiber ist nur nicht für Beta- oder RC-Versionen von Windows 7 geeignet.

Hast du etwa eine Beta- oder RC-Version von Windows 7 laufen?

Ambesten immer ATI/AMD oder Nvidia Referenz Treiber nehmen. Die von den Drittherstellern sind sowieso nach einigen Monaten nach Release unaktuell und werden nicht mehr weiter entwickelt.

@klingens

Kanner nicht da alle Win7 RC´s Betas etc am 1 Juni abgelaufen sind. Damit kann man ohne ''Hilfsmittel'' garnichts machen.

Daher kann man wohl von ausgehen das er eine Win7 32 Bit Version hat. Da er eine 32 Bit Treiber Version rausgesucht hat.

MfG

Kongo

ATI Catalyst™ 10.7 Suite for Windows 7 (32-bit)

Das nehmen, also gleich das oberste in deinem Link.

Gruss Silencer23

Zurück
Oben