• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

himmlisches licht + zermalmer

Caphalor

Mitglied
hi ist die Combi von Himmlisches Licht + Zermalmer möglich ? also durch ausnutzen vom Linkehandbug auf den Selben Speed kommen wie mit 2 Himmlischen ?

Wollteeig Zermalmer + Stormlash benutzen aber dafür fehlen mir immo die Mittel ^^

Mit Linkshandtrick bist du per definition schneller als mit 2mal HimmlischenLichtern.

Brauchst dann 78% IAS für Maxspeed bei Frenzy Lvl 25

das ganze hinkt etwas, da eine Geißel schnelle (-10) und ein mächtiges Szepter nur normale (0) Angriffsgeschwindigkeit hat.

Allerdings kommst du mit 20 IAS vom Lichti, 20 vom HL, 20 von LoH und insgesamt 20 von Helm+Rüstung+Gurt auch auf maxspeed

Zermalmer/Schaefers + Lash braucht halt kein extra IAS mehr (oder war man erst mit HL und/oder LoH auf max? kann auch sein

edit
Shael ins Lichti wär natürlich auch ne Möglichkeit, dann kann man Gulli mit max oder ed und als Rüstung Forti/LH nehmen

also 20 Lichti 45 Verrat 15 im Gulli und ich habe max oder ?

aber komme nur auf 22 raserei ... anni und kampfaufruf.. also lande ich so bei 5.5 frames .. naja passt.. ma sehen vllm,ache ich auch schael-eth ins lichti

jo, natürlich

nur find ich es nicht besonders sinnvoll, LoH und HL würd ich auf jeden Fall reinnehmen, die 2 Items sind quasi unschlagbar

Wenn die eine Hand Zermalmer hat, dann kann man auch Shael Shael in das HimmlischeLicht packen.

Dann würde also die Waffe + Verrat schon reichen.
MaxSpeed bei genau 80%Ias. (Lvl 22 Frenzy)

--

Edit : Was red´ ich denn da...

HimmlischesLicht bringt ja 20IAS mit - Shael/Eth reicht also schon.

aber mir fehlen dann 2 Eth runen :7 was würdet ihr denn machen. soll ein U-trist baba sein

Zurück
Oben