kral27
Guest
hey Leute....
ich habe mir letztens nach langer langer zeit wieder diablo 2 lod auf mein Rechner gepackt , weil das spiel einfach ein Klassiker ist und nie aus der mode kommen wird
und da in naher Zukunft diablo 3 uns beglücken wird wollte ich da wieder rein kommen . nun habe ich das Problem das ich irgendwie garnicht klar komme . das letzte mal das ich diablo gespielt habe sind Jahre her und das auch nur im Singelplayer...
ich würde gerne mit dem barbaren anfangen
könnte mir vllt jemand von euch den perfekten skill für ein unwissenden anfänger geben ? ich habe bisschen im Forum gesucht aber die Auswahl ist so groß ich blicke da nicht durch
das wäre wirklich nett , am besten auch in so einer Sprache das ich es verstehe hehe
ich bedanke mich im voraus für alle antworten... : )
ich habe mir letztens nach langer langer zeit wieder diablo 2 lod auf mein Rechner gepackt , weil das spiel einfach ein Klassiker ist und nie aus der mode kommen wird

ich würde gerne mit dem barbaren anfangen
könnte mir vllt jemand von euch den perfekten skill für ein unwissenden anfänger geben ? ich habe bisschen im Forum gesucht aber die Auswahl ist so groß ich blicke da nicht durch

das wäre wirklich nett , am besten auch in so einer Sprache das ich es verstehe hehe

ich bedanke mich im voraus für alle antworten... : )