• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

HILFE!

• Ersteller Ersteller Aqilifer
  • Erstellt am Erstellt am

Aqilifer

Guest
Hey ich wurde voll über den tisch gfezogen von einem griechen
er wollte für eni ne jalal nen occu und org set in occu un jalal waren facetten un er hat i-wie eni mit ner anderen armor getauscht kann ich dagegen i-was machen ?
mfg aqilifer

Zuletzt bearbeitet:
arr wo fang ich da an?hmm

a) nimm den accnamen raus, ohne beweise ist öffentlich anpragern mies
b) beweise dann an die admins weitergeben wenn vorhanden, NICHT öffentlich
c) nein du kannst nichts machen, solche verarschungen finden xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx mal am tag im bnet statt
d) musst nicht traurig drum sein, die eni wäre eh nur gedupt gewesen
e) wenn du sicher traden willst, dann besser hier im tradebereich
f) vorher vll noch über dupes/hacks etc infomieren

Was sind Dupes
Dupes und Preise

zb screens, da die aber auch gefälscht werden können auch nicht zweifelsfrei sind.
machen kannst du sowieso nix, deine sachen sind weg.
interessant wirds nur, wenn diese person unter gleichen namen hier angemeldet ist, dann kümmert sich bei klarer sachelage nai unter umständen darum.

aber wie gesagt, dass gehört hier nicht hin.

Selbst wenn Du was beweisen könntest müsste sich Blizzard drum kümmern, und die werden nix tun. Ansonsten muss i h sagen: selbst schuld. Wer bei so nem Angebot nicht stutzig wird ist selber schuld.

du bist neu hier, also seis dir verziehen, aber in zukunft bitte das beachten ;)

Zurück
Oben