• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe...schnell bitte

diablo007

Banned
hey, ich bräuchte fix mal eine auskunft..

Welchen merc braucht man genau für eine blitz sorc?

der merk wird forty/infi tragen...

danke schonmal im vorraus

Bitte im Zauberinnen-Turm in den Wegweiser und dort in entsprechende Guides sehen.

Mit Infinity in der AFH biste mal ganz falsch; Anfänger haben die Items nicht.

EDIT: Will mal nicht so sein:

1. Zauberinnen-Turm
2. FAQs, Guides usw. - Bitte vor dem Posten reinschauen!
3. Und dann die gelben Beiträge ansehen.

Zuletzt bearbeitet:
So, der Merk wird Forty und Infi tragen, das ja man geil.

Der Merk is aber nen Merc und gratz zum finden des Runenbaums.
Und in der AFH wollen wir nix mit solchen Runen zu tun haben, hier kommen Anfänger (wie der Name schon sagt : Anfängerhilfe) her um sich Tips für ihren Start bei Diablo zu holen.

Gruss Silencer23

/€dith sagt : Hier mal ein Link zu was interessanten : Klick mich

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1204054

Und um auch die Frage noch zu beantworten.

Du hast da ein paar Möglichkeiten, die sinnvoll sein können.
- Machter
- Froster
- Beter

Der Machter verleiht deinem Söldner mehr Schaden, der aber Dank deiner Waffe höchst wahrscheinlich schon hoch genug sein sollte für die restlichen Immunen. Wenn du allerdings auf Screendmg stehst, spricht nichts dagegen.
Der Froster friert bis auf sehr wenige Gegner alles ein und ist Defensiv nicht zu überbieten. Interessant deshalb, da du keinen Cold-Dmg über deine Spells verteilst und durch die eingefrorenen Gegner stark an Sicherheit gewinnst. Meine Light-Sorcs laufen mit dem rum.
Der Beter ist hauptsächlich in Verbindung mit Einsicht interessant. Ansonsten würde ich ihn dir nicht empfehlen.

Zurück
Oben