• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Plz! Was mache ich falsch?

also als wizz solltest du auf 1,1k @ress locker kommen buffed mit schild und kA gute 7k armor oder so?
und selsbt dann hitten dich die mobs noch bis zu 5-8k also wunder dich nicht ;) brauchst einfach LOH und maximal ressis/armor
900 ressis is mir imo zu wenig fürn wizz, da die 30% passiv die monk/barb haben, nicht drin sind

verstehe nich wieso viele leute ne kite-skillung spielen, bei den stats aber auf maximalen dmg gehen... entweder dmg pur + archon oder sonst stärker auf defensive setzen, sprich mehr resis sowie life on hit oder life steal.

auch ich habe lange mit 100k dmg und mässiger defensive in a3 gefarmt bevor ich kapierte, dass ich mit 20% weniger schaden und dafür 400loh sowie 3ls doppelt so flüssig, doppelt so schnell und fast ganz ohne zu sterben farmen konnte.

was bringt der grösste dmg wenn man eh nur am rennen is und ihn nich auf den gegner bringen kann?
wie gesagt, meleebuilds rocken selbst nur mit 30k dmg in a3 inferno bereits alles weg - ganz einfach durch die tatsache, dass sie aufgrund starker defensive fast nie sterben.

btw: dein triforce amu/ring ist meiner meinung nach crap. ias bringt afaik für hydra/blizzard keinen dmg, also profitiert nur dein signature davon.
nimm dort lieber was mit crit+critdmg und dafür gescheiten stats mit drauf, z.b. int oder x-xdmg, vita oder allres.

Hi Leutz!
Jetzt hab ich es endlich geschafft mein Gearupdate zu machen! :hy:
Kann jetzt damit bis siegebreaker ganz gut farmen und wenn ich sterbe dann ist es meist selbstverschuldet! Weiter konnte ich noch nicht testen aber das werde ich gleich nachholen!

Hier jetzt mal das neue Equip mit paar Veränderungen in einigen slots! Die defense ist definitiv besser geworden obwohl die resis vielleicht nicht so gut aussehen!
Jedenfalls konnte ich Akt 3 bis siegebreaker das erste mal alleine clearen. Das lifeleech und vorallem lifereg entpuppen sich als ziemlich effektiv beim kiten. Ich weiß nicht ob ich zu schnell aufgegeben habe mit dem meelewizz aber fürs erste werde ich bei dem Build und der Gear hier bleiben. Hab jetzt drei Tage getüfftelt und gear hin und her geswitcht und am ende hat das am besten funktioniert!

Gear:

Amu.jpg

Belt.jpg

Bracers.jpg

Chest.jpg

Gloves.jpg

Mace.jpg

Pants.jpg

ring1.jpg

ring2.jpg

Schultern.jpg

source.jpg

Unbenannt.jpg

Die Stats:

stats.jpg

stats1.jpg

Stats2.jpg

Und die Skillung:

Skillung.jpg

Die Stats sind ungebufft und mit Galvanizing Ward als passiv sind es dann 858 Life/s. Mir kommt das alles zwar nicht so hoch vor aber vermutlich durch das lifeleech und das spamen der Hydra und Blizz, heale ich ziemlich gut und je größer die mobs um so besser das lifeleech.
So far erstmal von mir. :ugly:

Thx an alle für eure Hilfestellung, es hat mir sehr geholfen!:top:
Bis später ich bin zoggen.:D

PS: Boots sind die Firewalker, ich mußte aber eine Grafik entfernen weil nur 20 erlaubt sind.

Zurück
Oben