• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe mit meinem WW ut Barb

• Ersteller Ersteller Jokijoka
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jokijoka

Guest
Hi,
ich besuche nun regelmäßig mit meinem Freund, einem Fana, Ubertristram.
Anfänglich hatten wir schwierigkeiten, da unser Game meist, wenn wir gemeinsam auf einen Boss eingeprügelt haben, gecrasht ist (vor allem beim Torcheffekt).
Irgendwann habe ich mich dann nur stumpf neben den Fana gestellt und geheult, was aber nicht so ganz der Sinn meines Barbaren war.

ein kurzes Wort zu meinem Barb:

er ist ausgerüstet mit

- Beast (gesockelt in Zweihandaxt, einhandwffen sagen mir optisch einfach nicht zu)
- Eni
- Rabenfrost
- ein LL RIng
- Arreats (mit Um)
- Gorerider
- Draculs
- Nosferatus
- einige Sk und AR charms

achja, von der Skillung her ist mein Barb ein WW wobei ich gemerkt habe das vor allem bei Bossen Konzentration sicherer ist

Bei unserem gestrigen Ut dachten wir uns dann, reissen wa die Bosse auseinander und legen die jeder für sich einzeln. Daraufhin habe ich mir gleich Meppel geschnappt, und da hatte ich dann auch gleich so meine Probleme, alle meine Resis sanken in den Minus Bereich und mein LL hat bei dem Giftschaden auch nich mehr viel gebracht.

Ich hatte dann die Schnauze voll, denn das Life das ich Meppel weggehaun habe war nichts im Vergleich mit dem Life das ich verloren habe und die Tränke die ich schlucken musste, woraufhin ich mich um Diablo kümmerte, der wirklich ein leichtes war.
Jetzt habe ich da mal eine Frage, mein Plan wäre jetzt der, entweder einen reinen Konzebarb basteln, da ich annehme das der keine Probleme mehr haben dürfte, da seine Def auch um einiges steigt und ich mehr Punkte in natürlicher Widerstand setzen würde da ich dies bei meinem WW versäumt hatte, oder aber ich ich bastel mir noch eine Coh zusammen die ich mir nur für ut anlege oder aber ihr habt eine Lösung für mich.

Was, also, könnte ich eurer Meinung nach tun?

liegt ganz einfach an deiner waffe ich würde mir mal andere waffe überlegen weil das rw beast bringt dir nicht viel ich würde dir raten eid oder so in eine waffe zu sockeln das bringt dir mehr dmg. Und du brauchst kein beast weil dein freund selber ein fanazeal ist also überdenk dir das nochmal!!!

MFG DANIEL

Ja, aber wenn wir uns in UT trennen, verliere ich doch die Fana Aura, da sie nur eine begrenzte Reichweite hat, oder nicht?! Ich habe mir auch schon überlegt, BotD in eine eth Zweihandaxt zu basteln

wenn man im UT ist sollte man eigentlich zusammen bleiben partyplaying halt desweitern auf botd zu sparen kann jahre dauern lieber paar gräfin runs machen und für eid trauer oder so sparen das ist die beste alternative!!!

Auf welchen lvl hat dein freund die fanatismusaura?
desweiteren wenn das game durch den torch crasht nimmt sie lieber raus oder fällt das ins gewicht mit den stats bzw skills?

MFG DANIEL

das weiß ich grad nicht, auf lvl 31 glaube ich, bin mir aber nicht sicher

Current Skill Level: 31
19: Radius: 27.3 yards
2: Party Damage: +280 percent
2: Your Damage: +560 percent
2: Attack Speed: +37 percent
2: Attack: +190 percent

hmmm der radius ist eigentlich ausreichend ich würde aber an deiner stelle halt erstmal runen für eid oder trauer zusammensparen!!

MFG DANIEL

WW ist sowieso nicht gut geeignet und deine equipwahl ist einfach nur mies. Schau mal in die Skizze von Rca oder die tausend Threads zum Thema durch, dann weisst du auch worauf es ankommt. Der von Rca ist von nem Frenzy, WW wurde aber auch schon besprochen genauso wie Konzer. Und nebenbei gleich noch den WW Guide von Kraftei. Geht da zwar net um UT aber allgemein zum WW. Was für dich sicher sehr sinvoll ist das mal zu lesen. Wenn dann noch fragen sind kannst du einen neuen Thread machen, nach dem lesen, den mach ich mal besser zu sonst krieg ich nen Lachkrampf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben