• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe! Komme mit einem Char nicht in Akt V

george68

Neues Mitglied
Hey wäre super wenn mir jemand helfen könnte und zwar habe ich zwei Charaktere beide lvl60 und beide haben diablo mehrmals im classic gelegt. mit einem der charaktere kann ich problemlos akt V spielen und kann auch nach belieben die verschiedenen akte und quest anwählen. beim anderen char sind lediglich drei quests in akt 1 auswählbar. habe alles probiert dia neustarten, chars und schwierigkeit switchen, wild rumklicken ;) ....alles hilft nicht.

wäre super wenn jemand einen tipp hat.....vielen dank im voraus

Vermutlich hast du mit dem anderen Char (aus Versehen) auf den "Quests zurücksetzen" Button geklickt (wärst nicht der erste). Dadurch wird der komplette Questverlauf gelöscht.

Versuch mal, dich in ein "Akt 4 - Das oberste Übel" Spiel einladen zu lassen, und töte nochmal Diablo. Teste ob du dadurch Zugriff auf Akt 5 bekommst.

mhhh und trotzdem ist es mit dem anderen char dann immernoch möglich akt V zu spielen weil das mach ich gerade ;) ?

Der Questfortschritt wird für jeden Char einzeln gespeichert und zurückgesetzt.
Wenn du also bei einem auf Reset gekommen bist gehts eben mit diesem einem Char nicht.

Zurück
Oben