• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe! ich komme nicht mehr ins Spiel

montydog

Neues Mitglied
Sobalb ich auf dem Startbildschirm Account und Passwort eingegeben habe und der erste grüne Haken erscheint, geht ein Fenster (Screenshot im Anhang) auf. Ich bestätige mit Ok, das Spiel startet neu und meldet das es auf dem neusten Stand ist. Der Startbildschirm öffnet und die Prozedur beginnt von vorne mit immer dem selben Ergebnis!

Spielversion ist: 1.0.2.9858

Siehe mein Thread, denke nicht dass es ne Möglichkeit gibt, nochmal online zu gehen, bevor die EU-Server auf 1.0.2b updated und wieder oben sind (morgen früh gegen 4 wenn alles glatt geht).. habe n Ticket offen und falls es was gibt schreib ich das in besagten Thread!
Warum unsere Clients sich völlig sinnfreierweise anscheinend schon updated haben würde ich nämlich schon gerne wissen. (Bzw den Bug behoben haben, der das verursacht hat)

Erstmal Danke für die schnelle Antwort, aber mein Problem sieht wohl so aus, das ich zwar mit dem deutschen Sprachpaket, aber auf dem US - Server gespielt habe (LOL). Nachdem ich die Sprache auf englisch umgestellt habe, startete auf einmal der Patchdownload, hoffe es läuft danach überhaupt wieder...:flame:

Zurück
Oben