• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Horadrimwürfel

Waynedetta

Mitglied
Hi,

Kleine Frage ich hab wohl meinen Horadrimwürfel verloren und war gerade hallen der toten als droppen wollte er nicht nochmal gibts ne Möglichkeit ihn wiederzu bekommen?

Bei deinem nächsten Charakter einfach den Würfel suchen und deinem ersten Charakter geben und den Würfel nochmal holen. Oder eben den aus den Hallen der Toten an den Char 1 geben und da der Würfel nochmals in Akt 3 beim Hohen Rat dropt diesen dann für den 2. Char nehmen. :)

Du warst da schon richtig...er müsste dort wieder droppen!

edit: Zu spät :-P

Er ist da nicht nochmal gedroppt. ..

Gibts keine möglichkeit mit dem ersten ohne normalmod zu verlassen?

Roadrunner280 schrieb:
Er ist da nicht nochmal gedroppt. ..

Gibts keine möglichkeit mit dem ersten ohne normalmod zu verlassen?

Hast Du auch ein neues Game erstellt dafür ?

Gruss Silencer23

Also in Travincal beim Rat muss er fallen, wenn du keinen hast.

Aber guck doch mal in deiner Truhe, ob er sich da nicht versteckt hat *g*

Rat hat ihn auch nicht gedroppt ...
Dazu muss ich sagen das ich die qs schon abgeschlossen habe

Roadrunner280 schrieb:
Rat hat ihn auch nicht gedroppt ...
Dazu muss ich sagen das ich die qs schon abgeschlossen habe
Erstell mal ein neues Spiel und versuch es nochmal.
Die Quest sollte dabei keine Rolle spielen.

Spielst Du im Closed BN Ladder ?
Wenn ja, können wir ja mal schnell schauen, wenn Du magst.
Und die Quest abgeschlossen oder nicht, ist egal.

Gruss Silencer23

Guck doch mal in der Truhe nach^^ Passiert mir auch hin und wieder. Aber ansonsten ist der Rat in Travi die einfachste Lösung, wenn man seinen Würfel verloren hat. Auch gut beim Rushen durch normal, dann kannste dir auch Hallen der Toten sparen.

Hab das grad mal ausgetestet (hab beim rushen vergessen nem char von mir nen würfel zu geben vom rat).
Ergebnis: Es droppte weder in a2 noch in a3 ein würfel. Zumindest nicht auf normal. Alp und Hell hab ich nicht getestet.

Hol dir den Würfel von nem anderen Char. Muli eignet sich da recht gut :D
Hatte das Problem auch mal mit ner Sorc.... habe hier einfach den Horadrimwürfel weggegeben und nicht wieder aufgehoben, woraufhin er beim erstellen eines neuen Games (egal ob norm, alp, hell) nicht mehr gefallen ist, weder bei Travi noch aus der Kiste.

Cheers & n8
Ham

Wenn die Quests alle abgeschlossen sind, dann droppt auch kein Cube mehr. Wenn Du Bnet spielst, dann log Dich doch einfach mal in nen Spiel ala "Akt 1 Start" ein. Wenn der Spielersteller die Cuberelevanten Quests noch nicht abgeschlossen hat, dann wirst Du da nen Würfel finden

skc-shark schrieb:
Hab das grad mal ausgetestet (hab beim rushen vergessen nem char von mir nen würfel zu geben vom rat).
Ergebnis: Es droppte weder in a2 noch in a3 ein würfel. Zumindest nicht auf normal. Alp und Hell hab ich nicht getestet.

Das kann ich nicht bestätigen.
Ich haben eben zwei Games erstellt, beide auf normal.
Im ersten Game habe ich mich meines Cubes entledigt, der lag in A1 Charsi zu Füssen.
Dann bin ich direkt runter in die Hallen der Toten und habe dort die wilde Bluthexe gekillt. Aus der glitzernden Truhe gabs dann auch netterweise nen Würfel für mich.
Im nächsten Game, was ich neu erstellt habe, bin ich dann ohne Würfel nach A3 gereist und habe in Travincal den Rat besiegt, welcher aber keinen Würfel mehr bereit hielt für mich.
Hier verhält es sich so, das die Spieler, die in A2 den Würfel nicht mitnehmen aufgrund eines Rushes zum Beispiel, diesen dann vom Rat in Travi bekommen.
Ob es in einem neu erstellten Game genauso ist, müsste ich testen, aber dazu mehr dann heute abend.
Nu muss ich erstmal gleich auf Arbeit ;).

Gruss Silencer23

in akt3 droppt der würfel nur dann, wenn der, der das game erstellt hat, die ratsquest noch nicht abgeschlossen hat.
in akt2 droppt er eigentlich immer.

Zurück
Oben