• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe Hilfe

ramses81

Neues Mitglied
Hallo @ all,

spiele seit ungefähr drei Wochen D2classic(hab es in meiner schublade entdeckt;)) Nun bin ich kurz vor Diablo in Normal und hatte bis jetzt auch keine Probleme..

Gestern ist mir aber was dummes passiert. Bin im Chaos-Sankt. und öffne zwei Siegel gleichzeitig. Auf einmal strömen ein "paar" mehr Monster auf mich zu. Natürlich sterbe ich weil ich nicht drauf vorbereitet bin. Danach hab ich versucht mit meiner Zweitausrüstung hinzukommen, nehme etwas von meiner ersten leiche wieder auf, sterbe wieder und hatte die Sch... voll. Also dacht ich mir, egal wegen den 400000 punkten, schließt du diablo und fängst nochmal von vorn an!!

Und als ich wieder starte liegt, hat das dämliche spiel doch gespeichert!! Jetzt fast meine komplette Ausrüstung weg und auserdem die Sachen die ich kurzfristig rausgelegt hatte! Komm ich da irgendwie wieder ran oder kann ich den alten Spielstand wieder aufrufen? :autsch:

Wäre schön wenn ihr mir helft, da ich meine ausrüstung eigentlich ganz toll fand..

Hallihallo Ramses!

Es tut mir ja leid, aber die Dinge sind entgültig verschwunden. Du kannst im SP vor Spielbeginn die Save-Datei in einen anderen Ordner kopieren um so den alten Stand herzustellen. Aber nachträglich ist es nicht möglich.

Bis dann denn
Skuhsk

Zurück
Oben