• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für midLvL Monk

Django789

Mitglied
Hallo liebe Comm,

ich stehe nun mit meinem halbfertigen Monk da und weiss leider nicht mehr weiter wie ich ihn noch besser machen kann, kostengünstig natürlich.

Mein etat liegt zur zeit bei knapp 100 mio.

Ich möchte natürlich schadenstechnisch auf die nächste Stufe kommen, 100k unbuffed.

Für jede Hilfe wie ich hier meinen Monk sinnvoll verbessern kann, wäre ich sehr dankbar!

Und hier ist der gute:
ItsMeMario - Community - Diablo III

MfG und Danke

Django

du solltest auch mal auf deine resi -werte gucken. sieht auch ned grad berauschend aus :)

schadenstechnisch wärst wohl auch gut beraten wenn du bei deinem amu das ias gegen crit-damage tauschst und bei den gloves genauso. bessere handschuhe brauchst du sowieso. du lässt n haufen schaden liegen durch die tatsache das da kein dex drauf ist. ab 40% crit chance lohnt sich crit schaden mehr als ias (und ist billiger :D)

ins amu kannst auch n smaragd sockeln, life haste eh genug. so das fällt mir spontan so auf :o)

Zuletzt bearbeitet:
* Bracers sind eher solala, zumindets bei Verwendung von One with everything geht da deutlich mehr (von was auch immer; Resis, Crit, Dex...)
* den Amethyst im Amulett würde ich nur bei <30k Leben verstehen
* die rechte Waffe finde ich dafür, dass kein Dex darauf ist nicht so stark
* die Handschuhe sind als solche mal kein schlechtes Item, für den Monk fände ich sie aber nur ohne One with everything gut (mit Singleresi geht billig besseres)
* mehr Movementspeed wäre evtl. auch fein für Effizienz und Spielgefühl
* so ganz ohne Dex und Schaden ist das Amulett auch abgesehen von der Sockelung eher mittelprächtig
* größere Steien in den Waffen wären auch hilfreich (sind aber gerade wieder teuer)
* der rechte Ring (kein Dex) ist auch nicht so stark, wobei man da mal den dmg calculator fragen müsste was da ein Upgrade wäre

Hut, linke Waffe, Brust und Schulter sind schöne Stücke. :)

vielen dank schon mal!

Wegen ias auf amu und gloves: hab ich eigentlich nur zwecks der besseren Lifereg dadurch drauf!kann ich das dann vergessen und sollte lieber voll auf dmg gehen?!

Ja bracers wollte ich schon mal schauen, aber die werden mir immer in letzter sekunde weggesnipert...

mir hat ingame jemand zu einer tal armor geraten:macht das sinn?

danke nochmal...

Django

Tal Armor kann schon Sinn machen, ja, allerdings hast du schon eine recht gute Rüstung und Full Inna's macht schon auch Sinn. Denke da gibt's größere Baustellen. :)

Was dir einen ganz massiven Schadenssprung geben sollte ist eine Echoing Fury für die rechte Waffe. Auch brauchst du v.a. zum Paragon farmen nicht so viel leech. Würde dir auch ans Herz legen MS zu bauen eben für Farm speed. Ansonsten Amu austauschen. V.a. aber für die EF würde ich massiv in die Tasche greifen. Würde an deiner Stelle wohl knapp 1,2k DPS dex und socket anstreben. Allein das müsste dich schon über 100k dps pushen. Dann noch ein Amu mit Dex CC und CD und du solltest weit über 100k dps sein. Hier wirst du aber ne weile suchen müssen. Zum Vergleich nochmal meine kleine die mit 100% CD stein in der EF genau 100k DPS unbuffed hat. Hat all in all auch keine 100 Mio gekostet das Gear nur ne ganze weile im AH (Amu z.b. warn 8,2 Mio)
Sara - Community - Diablo III

Wenn es nur ums Farmen und Expen geht: hol dir ein Skorn, 'nen SoJ und Innas Helm mit Spiritreg, außerdem noch 'nen Hellfire Ring und spiel 'nen TR-Build. Das kostet dich auch nicht die Welt (jeweils 5-10 Mio für die drei Teile) und was effektiveres zum Farmen gibt's einfach nicht. Wenn du einmal als TR unterwegs warst, wird dir der Standard Build wie Zeitlupe vorkommen.

Zurück
Oben