• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für Gris Zealer

DerMaxxx

Mitglied
Also ich möchte mir einen Gris Zealer Bauen. ich frage mich dennoch ob das equip was ich angedacht hätte sinnvoll ist.
Gris Is ja klar
Ins Schild kommt ein -req/fr jool + 2 pdias
Die restlichen Sockel werd ich mit ed Jools zuknallen damit ich schön was aus dem Setbonus und der Waffe rausholen kann.
mir stellt sich dennoch die Frage um den Rest des Equips
da ich ja von Helm und Waffe keinerlei DS/CB bekomme sind ja HL+Gores/Goblins Pflicht oder?
dann brauch ich aber noch lifeleech und da kommt mein eigentliches problem.
ich hab vor nicht ganz 5 Stunden nen 40vit dungo gefunden und frag mich nun ob ders bringen würde?
eigentlich tendier ich ja zu Ohrenkette + netter Manaleecher + Raven und Dracs als Handschuhe.
jetzt frag ich mich jedoch obs vll anders besser ging.
klar LoH is schon toll aber ias brauch ich keins mehr und noch nen platz verschwenden aus dem ich wieder kein ll rausholen kann is schon irgendwie kacke.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen denn ich weiß wirklich nicht weiter ich bin in totalen Konflikt mit mir was mein braungebrannter Freund noch so alles tragen soll.

MfG Maxxx

was willste du mit dungo aufm zealker, das ding ist da imho fehl am platz nossi oder string oder wenn man ein geriffel nutzt vll noch tgod aber sonst die oberen 2

dracs würden gehenb aber ansonsten wie wäre es mit loh für ed
ebenso sollte man eher maxdam als ed sockeln da du als fanazealer auf viel off weapon ed kommst

ed nur inne waffe

lt überflucht dir altern was nen riesen schadensverlust darstellt

alternativ halt blodd craft gloves mit leech und cb, dazu nossi/string und ring, dürfte im leech locker reichen

lt überflucht dir altern was nen riesen schadensverlust darstellt
Genau daher Loh>Draculs (außer man renn ohne Merc rum).

Ansonsten:http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1008886

VanChristie hat das schon allles beantwortet, mehr als einmal

Cham sockeln und auf Raven verzichten. :D

Da du ja Leech Probleme hast würde ich auch auf jeden Fall String (Nossi bringt hier wenig, wie ich finde) + Leechring (am Besten Dual) nehmen, damit solltest du schon einigermaßen auskommen.

HL + Gore sollte auf jeden Fall das Optimum sein, allein aus den von dir genannten Gründen in Sachen DS/CB.

Wenn du dann immer noch Leechprobleme hast kannste ja ruhig Bloodcrafts nehmen, und wenn du kein Dec vom Merc brauchst, notfalls Draculs.

Preaver schrieb:
Cham sockeln und auf Raven verzichten. :D

Da du ja Leech Probleme hast würde ich auch auf jeden Fall String (Nossi bringt hier wenig, wie ich finde) + Leechring (am Besten Dual) nehmen, damit solltest du schon einigermaßen auskommen.

HL + Gore sollte auf jeden Fall das Optimum sein, allein aus den von dir genannten Gründen in Sachen DS/CB.

Wenn du dann immer noch Leechprobleme hast kannste ja ruhig Bloodcrafts nehmen, und wenn du kein Dec vom Merc brauchst, notfalls Draculs.

ich würde mir ein paar nette bloodcraft-gloves nehmen. haste nochmal was cb dabei und kannst auch leech auf den gloves bekommen. als ring dann einen raven und einen leecher. belt is ja schon gesagt. entweder nosf oder nen string.

@ zingow
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1015575 ^^
hmm alternativ noch die frage mit ohm/lo sockelungen (okay ich weiß übertrieben ^^)

und duallutscher sinn zeal braucht nur 2 mana (okay falls man mit rache angreifen will) aber ewifer?

warum eigentlich nicht nossi? die gegnerverlangsamung ist doch auch net schlecht. gut, das ias braucht man nicht mehr, aber was solls.....alternativ könnte man auch noch über nen bloodcraftgürtel nachdenken, da kann mit bissel glück was nettes rauskommen. ist noch dazu eins der billigsten craftrezepte (tal+pr+jool+kettengürtel am besten)

/edit sagt picup zu einem meiner lieblingsavatare :)

imho is string besser weil die gegnerverlangsamung auch erst auf schlag wirkt, cdam haste vom raven, schnidders verlangsamt auch noch
und damred vonner string kommt da imho besser zum tragen

also ich bin eigentlich beim melee chars (außer meinem Travi barb) ein non-merc-user, aus dem einfachen grund weil ich mir da das equip spoaren kann und für mich der merc nur ein blocker ist.
aber ich hab schon verstanden, dass string+reven+dualleecher einfach besser ist.
aber ich werd wahrscheinlich trotzdem dracs nehmen da ich ehh nix überfluchen kann da ich ja keinen merc habe.

erstmal danke für die Hilfe und besonders für den Hinweis beim Sockeln meines Gris-Gelumpes.

MfG Maxxx

Der_Maxxx schrieb:
also ich bin eigentlich beim melee chars (außer meinem Travi barb) ein non-merc-user, aus dem einfachen grund weil ich mir da das equip spoaren kann und für mich der merc nur ein blocker ist.

Ha ein Gleichgesinnter, hab ich früher genauso gemacht. Ein echter Zealer versteckt sich nicht hinterm Merc.

Ach ja in dem Fall würd ich Draculs nehmen:cool:

Manchmal versteh ichs echt nit :rolleyes:

1. STR statten, in den Schild und generell in alle Griswold Sockel außer der Waffe gehören bei nem Fanazealot MAXDMG, MAXDMG und nochmal MAXDMG.

Ein Feld im Inventar = 5 Prisma, aber 3,33 max, wenn man von 10er GCs ausgeht.
Ein Sockel Platz im Schild = 19 Prisma, aber bis zu 30max, realistisch ist imho ein 75er maxschild --> 3*25er Juwelen :)

--> MAX SCHADEN SOCKELN ! :D

Ed-Juwelen <<<< maxdmg Juwelen, siehe van Christies Abhandlung.

@Snorre: Gratzerle ;)

@ zingow
http://planetdiablo.eu/forum/sho...hreadid=1015575 ^^
Cool hab ich übersehen kannte nur das von vC

wollt nur sagen ich bau mir auch einen hab gestern die Corona gefunden jetzt hab ich alles:D

Is bei der Rüstung def unterschiedlich oder is bei grünen Items alles fix?^^

Die Verteidigung der Korona, des Schildes und der Rüstung schwankt.
Einfach in der Set-Beschreibung, oben verlinkt, auf die grünen Links klicken, dann sieht man die genauen Stats der Items :p

naja ich hab mich noch net entschlossen ob ich meinen pala rebuilde oder nicht.
mein jetztiger hjat zwar zu viel str geht aber auch gut.
aber ich werd auf jeden Fall mindestens einen PD ins Schild sockeln, weil ich einerseits auf resis steh :D andererseits will ich mit dem unter umständen auch Ü-Trist machen und von daher sind res sicherlich nicht verkehrt.

MfG Maxxx

btw ich hab mein Set auch zusammen :D

bissel zuviel stärke ist doch beim nem zealer net schlimm. in der regel hat man eh genug leben. also kann man stärke (ähnlich wie beim barb, nur net ganz so stark) ruhig überstaten. schließlich ist 1 stärke = 1 ed.

Nur is beim Pala ed nichtmal ansatzweise so wcihtig wie beim Barb;)
Lieber mehr life statten und max/ar ins inv;) (sockel nat max damage)

;) wenn ich solche smilies nur sehe und dann höre was du verzapfst könnte ich fast bissel böse werden. ich hab net gesagt, er soll die stärke überstaten wie beim barb. ich hab nur gesagt dass bissel zuviel stärke net schlimm ist und man normalerweise eh genug life hat. udn diese aussage stimmt. ;);););)

so mein gris zealer sieht so aus!
vll. hilfts Dir ja!

lvl79

Eq:

Gris Korona(2 Sockel):-15req, 39ed

Gris Armor(3 Sockel):-15req+adds, 36ed, einer frei

Gris Waffe(4 Sockel):40ed, 40ed, 40ed, einer frei vll. ne amn für ll

Gris Schild(3 Sockel):-15req+adds, 40ed, 35ed

Gürtel: Ohrenkette

Handschuhe: LoH

Ring1/2: Aaswind(ll und triggerstyle :D) / Raven

Schuhe: Gores

Amu: HL

2. Waffenslot: LT stäbchen/ Ondals :P

Im Inventar hab ich:

4x12fhr sk damit ich auf 5fps komme

Torch 10/17

3x20 life

komm damit auf 3.2 k schaden und schaff die organe zu holen...

pic kommt falls bedarf besteht...

MfG

was verzapfe ich denn?:eek:
Hab nicht gesagt du hättest gemeint er solle überstatten:eeK:
Der Smilie besser?

Meine Aussage stimmt auch.

Daher lohnt sich ein rebuild weil der Pala dann noch besser ist.
Nicht bei 90+ aber bei85auf jeden Fall das geht je nachdem sehr schnell bis schnell.

...;)

ps:das forum nervt is total lahm

Zurück
Oben