• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe für einen Gelegenheitsspieler

hugobertl

Neues Mitglied
Liebe Diablo Freunde

Ich hätte da ein kleines Anliegen und würde mich freuen wenn jemand einen guten Vorschlag für mich hätte!
Und zwar geht es um meine Barbarin zomgbraut - Community - Diablo III

Ich spiele nicht sehr viel da ich nicht so viel Zeit habe aber doch sehr gerne! Ich bin eigentlich auch recht zufrieden wie es im Spiel vorangeht (kann Solo mp4 spielen ;) )

Jedoch stellt sich mir immer wieder die Frage welchen Gegenstand ich als nächstes verbessern sollte... Wenn ich so die "guten" Spieler anschaue und mir ihre Gegenstände im AH suche, kostet keines davon unter 30millionen... (und das auch noch in der miesesten Stat-kombination)

Da ich aber weder eine super tolles item zum verkaufen gefunden habe und, wie schon erwähnt, kein dauerfarmer oder sonstwas bin komme ich vl auf 3 Millionen in der Woche..

Daher meine Frage, welches item sollte ich bzw. kann ich recht kostengünstig verbessern um schneller (mehr schaden) durch die Diablo Welt zu schnetzeln?

Ich möchte meine derzeitige Wurf-Skillung bzw. Waffen Kombination behalten da diese mir mein Überleben sehr erleichtert...

Hoffe auf gute Vorschläge :hy:

Helm!

falls wir heute abend parallel online sind schreib mich an, hab glaub noch einen mit 6cc/@ress/ca.145 strg(elider kein sockel) rumliegen.
schau im ah was sowas kostet und gib mir die hälfte, aber die sind eigentlich nich teuer

dann seh ich grad noch, bei den bracern sollte für kleines geld ein bischen mehr dmg drin sein, bei den schuhen kannst auch noch schnäppchen machen denk ich.

kolben#2424

Zuletzt bearbeitet:
Danke schonmal für die Antwort! Ja Helm hab ich deswegen noch diesen drinnen weil ich normalerweise auch einen Amethyst drinnen hab zwecks %Leben..

Armschnienen hab ich mir gestern Lacunischleicher gegönnt die sind leider noch nicht aktualisiert im Battle.net

werd schaun das ich am Abend mal online komm ^^

Handschuhe gibts schon ziemlich günstige IK mit 170+ Str (der SetBonus bringt die verlorenen Resis wieder ;))

Zurück
Oben