• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Dämonenjäger ♂ ♀ Hilfe für Ausrüstungsverbesserung und Blood Shards

Alles was mit DämonenjägerInnen zu tun hat

VanGovv

Neues Mitglied
Hallo ihr guten,

ich bräuchte mal einen kurzen Input, was eurer Meinung nach die sinnvollste Möglichkeit ist bei meinem aktuellen DH Blood Shards zu investieren.
Link zu meiner ausrüstung: http://eu.battle.net/d3/en/profile/VanGovv-2548/hero/40010609

Kleine Informationen dazu:
Brust und Schultern werden "demnächst" mit den Marauder-Setteilen ersetzt, sobald ich genug Souls habe um auf der Brust für Sockel zu Rollen.
Der Köcher wird, sobald ich Glück beim Rerollen hatte, durch eine gute Dawn (~2550 DPS, pre %Schaden fix) ersetzt.

Woran ich bisher dachte:
1. Ringe, da ich außer dem Ring of Royal Grandeur noch bei beiden verbesserungspotential sehe, insbesondere ein SoJ wäre hier genial.
2. Amulett, da mein aktuelles nicht wirklich toll ist.
3. Helm, da eine Andariels hier auch recht gut wäre, da ich nicht zwingend auf die Ressourcenkostenreduktion angewiesen bin.

Problem bei all diesen varianten ist, dass die chancen einen guten roll zu bekommen recht gering sind und ich derzeit zu wenig Souls habe um Legendaries zuverlässig zu rerollen.

Vielen Dank schonmal!

Edit: 4. Option: Bloodshards für einen anderen Char investieren

Zuletzt bearbeitet:
@Leamas: unnötige Spamposts in Zukunft bitte unterlassen.
@VanGovv: ich würde an deiner Stelle A1 Bounties farmen um an den Royal Ring of Grandeur zu kommen, der Bonus den er bringt finde ich unschlagbar gut. Vor allem da du bereits 2 Marauder Teile hast würde er dich in Reichweite zum sehr guten 4er Bonus bringen.

Am Amulet kann man auch auch ansetzen. Erhöhter Elementeschaden ist hier eigentlich schon fast Pflicht.

Zur Problematik mit den Souls: lege dich auf ein "End" Item fest und dann eben so lange rerollen bis es passt, auf mich wirkt das motivierend wenn ich ein Ziel habe auf das ich hinarbeiten kann.

ich geh mal davon aus dass du physisch bleiben willst...
dann:
helm ist wohl der beste kandidat zum gamblen erstmal.
armschienen und schultern kannst du bessere craften mit paar seelen, amulett lässt sich am besten finden, craft und gamble sind zu teuer, bis du da was rausbekommst hast du zig fuhren shards verblasen, und dafür auch noch viel weniger seelen als du sonst kriegen würdest bekommen.
ringe sind etwas billiger, aber immer noch zu teuer.
deine handschuhe sind ganz ok, vit statt ias aber immerhin set... könntest dir auch bessere craften.... musst aber auch nicht.

dein gear schaut so aus, und du sprichst es auch an, dir fehlen seelen^^
geh am besten auf normal rifts farmen, von brauchbaren natalya/shadow/marauder sets bist du wohl noch relativ weit entfernt wenn du solche schultern statt den maraudern die du hast trägst... also kannst auf die torment only legendaries eigentlich erstmal verzichten.
normal würde deine seelen/h ca. ver5fachen.

Zurück
Oben