• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe es geht nix mehr :-(

Eternaldragon

Mitglied
boah könt ko.z.n imemr wen ich game leave hauts mich ins einlog sccren 10 games hinternander jetz kompleten dc aus battel net was das b natchach auch schon alle s gelert oder mucken die server grade wieder rumm???? k.a was ich noch machen soll jetz

edit jetz komme ich nichmal mehr ins b net rein :-((

Ich könnt auch kotzen, wenn ich einen Text 6 x lesen muss, um ihn dank beschissenem Satzbau und noch beschissener Zeichensetzung erst zu verstehen.

Versuch doch einfach beim nächsten Mal dir ne neue IP zu holen oder starte mal den Rechner neu.

Gruss Silencer23

wenn ich solche posts lese... da fällt einem nicht viel zu ein...
nagut, versuchen wir zu analysieren... ;)

[ ... ]

edit jetz komme ich nichmal mehr ins b net rein :-((

dann sollteste einmal die fixierten Threads durchstöbern... dann hätteste
den da gefunden...:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=199228

€: meine güte, watt soll der post unter mir?? ;-O alles nachmir ist spam...!!!!
dafür gibts einen fred in der anderen abteilung drüben im Comm ...!!!!!!!!!!!!!!!

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1519440

Zuletzt bearbeitet:
:hy:

selbes problem aufeinmal hier bei mir..
alles probiert aber muckt immer noch rum

ganz normal bnet eingeloggt, char ausgewählt, spiel rein, spiel verlassen --> entweder land ich beim einlogg screen (selten) oder hängt sich einfach auf...?! also schwarzes bild und das ladesymbol vom cursor (win7)..
muss dann immer per taskmanager den scheiss beenden, steht halt da 'anwendung reagiert nicht mehr' :(

tz noch nie gehabt sowas

jmd ne idee?

serverseitig evtl?!

hm

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben