• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe endloses WNA !!!

powerslave13

Mitglied
Hallo.

Weiß grad nich wo ich den thread sonst aufmachen soll, sry :(

Jedenfalls habe ich seit heute morgen um 7 uhr WNA. Vorhin von der uni zurück immer noch wna.

router resetet -> bringt nichts :confused:

ausführen->cmd->ipconfigrelease usw. bringt nix :confused:

ausführen->regedit->battle.netund so weiter löschen bringt auch nix :confused:

help plz, bin süchtig nach Diablo und leide qualen :cry:

Ehrliche Antwort?

Singleplayer Spielen.

Für das WNA kann ich dir nur zu Abwarten und Tee trinken empfehlen. Wie genau lautet denn die Meldung? Und was hast du getan, also du dich zuletzt noch einloggen konntest?

Meldung ist die übliche: Ihre verbindung ist für gewisse zeit eingeschränkt usw. usf.
Bin gestern früh eingepennt und pc war noch an und es stand noch ein smiter innem game rum, wo ich UT drin gemacht hab.
Der stand da so 6-7h drin und als ichs game verlassen hab Heute morgen, blob wna.

Alternativ hat mir mal jemand empfohlen, die bncache.dat im Spieleordner zu löschen.
Dazu Routerreset und dann kannst du dich eventuell wenistens in ein Spiel einklinken. Wenn du das dann verlässt, ist die Gefahr sehr groß, dass du erneut rausfliegst. Das hat bei mir ''funktioniert'', als ich mal länger ~48 Stunden WNA hatte. Vielleicht klappt ja wenigstens das.

Vorallem nicht immer wieder zwischen durch versuchen, das verlängert den Wna nur.

Hatte gestern ein ähnliches Problem.

Da war es so das ich jedes mal wenn ich ein Charakter ausgewählt habe sofot die Nachricht kam "Verbindung zum Battlenet verloren" und danach gab es für ein paar Minuten WNA.

Habe es für ein paar Stunden ruhen lassen und dann wieder probiert. Hat irgendwann einfach wieder funktioniert. Also einfach warten und sich in der Zeit anders beschäftigen ;-)

versuch das mal zu machen

benutz mich:go:

@Lago:
:hy:
du bist meine meinung nach der Meister des Timeouts :D
wenn du nicht min 1mal rausfliegst pro tag ist doch was faul :lol:

Erstmal die bncache.dat löschen, hilft oft Wunder. Dazu auch im Unterordner "Save" die Realm-Ordner löschen.

Ansonsten: Routerreset bringt nix? Kann 2 Gründe haben:

1.) Du hast generell eine feste IP. Dann Glückwunsch, da hilft nur warten... und das kann lange dauern, Temp-Bans können 48h (und zum Teil auch erheblich länger) dauern (auch eine Woche und mehr kann locker drinliegen). Um festzustellen ob du eine feste IP hast: Klick mich, da wird dir deine derzeitige IP angezeigt (notieren), dann Router/Modem resetten und nochmal nachsehen (vergleichen), ist es dieselbe: Glückwunsch. ;)

2.) Router/Modem 15 min (eher bissel länger) vom Netz nehmen, manche Anbieter halten deine "alte" IP eine gewisse Zeit vor, durch die 15 min lässt sich das (soweit dein Anbieter das macht) dann umgehen. Natürlich auch hier die IP überprüfen nicht vergesssen. Und manche Anbieter halten sie auch 30 min vor... ;)

Hilft auch das nix: Abwarten... und nicht immer versuchen sich einzuloggen, denn dadurch verlängert sich das ganze nur (wohl weil bei einem erneuten "frühzeitigem" Einloggversuch deren "Counter" zurückgesetzt wird).

Und fürs nächste mal: Sowas gehört ins Hilfe-Forum, da gibts auch einen Thread dazu im Archiv: Den hier

Ja danke für die hilfe und fürs verschieben, ging gestern Abend auch schon wieder. Eine feste ip habe ich nicht, dass weiß ich.
Das mit der bnchache.dat werd ich mir fürs nächste mal merken.

:hy:

Zurück
Oben