• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe. Build oder Items?

Wenn er sich erstmal zwei neue Waffen besorgt hat, weis man ja immer noch nicht wie hoch sein Schaden wird.
Imo fährt er mit c.a. 1k loH und 2,x % ll sehr sicher.
10 mio für 2 Waffen finde ich jetzt nicht die Welt, ich denke er wird auch etwas läönger damit rumrennen.
Ne 2. gute ll-Waffe wird sehr teuer werden und würde ich an seiner Stelle erst nach
ausbessern des Resteuips angehen.
Zu Andy´s Hackfresse:
Naja..........:D....aber für n Anfang ok....boah wie hässlich das Teil:ugly:

Nee, hübsch' ist sie wirklich absolut nicht, aber ansonsten wirklich nicht zu unterschätzen. Ansich eines der besten Budgetitems, die das Spiel so bietet. Nicht einmal nur für Anfänger, sondern durchaus auch für Plvl100-Leute, die sich gerne die halbe Millairde für einen Critmempo einsparen wollen und eh' keinen Sockel mehr benötigen. Speziell für Monks halt umso interessanter, weil man sich bei Charakterneuaufbau den Giftwiderstand zunutze machen kann.

Kein Sockel bedeutet aber bis zu 18% weniger Leben welches man wiederum erstmal bei anderen Items reinholen muss oder man verzichtet auf den ExpBonus.
Gerade im späteren Bereich ist imo der Sockel im Helm unverzichtbar und daher keine befriedigende Lösung für die allermeisten Monks.
Dann gibts da noch die Sache mit dem Firedebuff , sollte auch nicht unter dem teppich gekehrt werden.
Ansonsten geb ich dir Recht , ist n nettes Budgetitem.

boah wie hässlich das Teil
Nee, hübsch' ist sie wirklich absolut nicht

Mittlerweile kann man Andyface mit dem Entfärber auch unsichtbar machen :angel:

Wobei auch vor dem letzten Patch alle mit Abscheuschutz rumgerannt sind und sich nur die wenigsten beschwert haben :)
Meine DH trägt übrigens Abscheuschutz und Andariels (beide selffound, hätte ich nicht gut losgekriegt) und in Kombination schauen die zwei Sachen gar nicht mal so schlecht aus.

mmhh, joa, hab mein Drecksschutz auch weggeschminkt^^
In Kombi...was hast du denn geraucht, Hoschi? :bersi:

Wird das nicht langsam etwas OT?:read:

Btw finde Andy´s auf manchen Chars eigtl ganz nett -> Grim-Helm aus D2 lässt grüßen.
Finde eher Mempo sieht auf Mönchen (männl/weibl) total scheisse aus.

Naja, ist halt auch etwas aufwendig ihm hier zu helfen, da er ansich jedes Item austauschen muss, und sein Budget dafür auch ausreizen müsste. Und das orientiert sich eben gerade in dem Budgetbereich absolut am Markt, in welchen Roll-Kombinationen er hier zu dem Budgetrahmen am besten voran kommt. Sprich man muss ins AH schauen und genau gucken, wo er seine Schnäppchen, in welcher Kombination machen kann, so dass am Ende ein rundes Gesamtpaket dasteht. Und das lässt sich hier nur schwer bzw. nicht sinnvoll für ihn festhalten. Viel sinnvoller wäre bei so Komplettsanierungen, wenn er sich selber was "Gearen" anbelangt einfach mal in Guides, Bewertungsthreads o.ä, einlesen würde. Ich meine, ihr habt es ja gesehen, wie solche Pauschalhilfestellungen ála "Hol dir ne Glanz & Mäßigung" in die Hose gehen, weil er dann immernoch nicht weiss, was für eine Glanz und sich letztlich ein extrem schwachen Roll überteuert für 1/10 seines Budgets holt.

In Kombi...was hast du denn geraucht, Hoschi?
Also so eine Frechheit :motz: ;)

Wird das nicht langsam etwas OT?

ja, da hast du leider Recht.

Drum trag ich jetzt auch mal konstruktiv was bei und hab mir den Mönch jetzt auch mal angeschaut.

Es wurde ja schon so ziemlich alles mal gesagt.

Ich würde als günstigste Items beim Schmuck und den Waffen anfangen, wenn es rein um den Schaden gehen soll.
Vor allem cc sollte auf Amu und beiden Ringen dabei sein. Zusammen mit noch ein oder zwei anderen Schaden puschenden Stats, kriegt man da schon Sachen sehr günstig mittlerweile, solange man nicht nach zuviel auf einmal sucht.
Hat man genug cc über den Schmuck, kann man nämlich den Schild raushauen und auf Dual Wield gehen. Bei den Waffen ist die derzeit benutzte Faust von Az Turrasq mMn nach nur gut, wenn sie deutlich über 1,1 DPS bringt. Ansonsten fehlen halt die Stats, um gegen eine gut gerollte 800-900 DPS Rare mitzuhalten. Heilung ist da vor allem wichtig. Wenn man nicht alles auf einmal haben will, dann sind auch brauchbare Waffen für unter 1 Mio im AH zu bekommen.

Bei der Defensive passt es soweit für's erste, auch wenn man das Schild rausnimmt.
Klar sollte man hier mal umbauen und eine Single Resi pushen, aber das kann aus meiner Sicht noch etwas warten: Dem TE ging es ja vorrangig darum, mit dem Schaden in höhere Gefilde vorzustoßen.
Da auf dem Schmuck auch viel Vita und Resis drauf sind, muss man vermutlich trotzdem mal schauen, ob man mit dem restlichen Budget nach Austauch von Schmuck und Waffen nicht noch an anderen Slots was austauscht. Hier gilt es vor allem die Resis auszubauen und mehr Vita rauszuholen, so dass der Schmuck kompensiert wird.

Zur Skillung:
Immer wieder schön, mal was anderes zu sehen. Schau dir trotzdem mal ein paar andere Runen beim Generator an, ob die dir nicht mehr taugen vom Spielfluss her oder probier auch mal mit anderen Generatoren rum.
Solange du keine Single Resi ausgebaut hast, lohnt auch One With Everything nicht. Bis dahin kannst du bei den Passivs frei wählen. :)

Ich habe eben erstaunt festgestellt, dass es inzwischen ja sogar schon Einhänder im AH gibt mit ~ 850 DPS, 100+ Dex, Lifeleech, CD & Sockel für 2-4 Millionen. Da ist man ja inklusive 80er Stein'chen für unter 10 Millionen schon bestens ausgerüstet.

Zurück
Oben