• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

hilfe beim zurechtfinden

mau97

Guest
ich brauche ma hilfe und zwar weiß ich nich wie man auf eure beiträge antwortet einer hat mir schon gesagt unten auf das dicke antworten klicken aber bei mir steht das nich also bitte antworten
LG Mau

unter deinem avatar (der rote fallen) steht "beiträge"... direkt unter dieser anzeige steht antworten. (dein pfeil wird dann zu einer hand-->kennst bestimmt ;) )

dann kommt ein screen mit "titel" und da unter "Nachricht"
text eintippen und auf antworten gehen.

Oder eben du verwendest die "direkt antworten" Funktion.
Diese befindet sich unter den ganzen Beiträgen.
Wenn beides nicht existent ist, dann würde auch ein Screenshot helfen, vielleicht stimmt ja was mit deinen Einstellungen nicht.

Hm..

Also ich schieb dich mal in die Anfängerhilfe,

das Comm scheint mir nicht so ganz der richtige Ort für deine Anliegen.

Dago

Guten Abend mau97 :hy:

Wie von den beiden beschrieben findest du hier die Button zum antworten... (links + unten)
(zur größeren Darstellung einfach draufklicken )

Wenn du dich für den unteren entscheidest, und auf "erweitern" klickst,
kommst du in folgendes Fenster:
Bei der Funktion "Vorschau" kannst du dir den Text so anzeigen lassen, wie er nachher
im Forum aussieht... ganz nützlich, falls du ein Bild posten möchtest oder etwas
farblich hervorheben willst.

Da hast du auch eine Auswahl an Werkzeugen für deinen Text und
eine kleine Ansammlung an Smileys

Mfg Micthian

Zurück
Oben