• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe beim Travi-shouter

mannoman123

Guest
ich hab mir jetz auch mal ein goldbarb gemacht und wollte mal wissen ob der in travi gut abgeht und wie man das machen sollte.

ausserdem würde mich mal interessieren was man so für sachen tragen sollte.

bis jetzt dachte ich mir

wächtertreu
ik helm
2xali baba
kriegsreisender
goldträger
2 zwergenstern
amu kp

is das so ungefähr in ordnung?

und der söldner?

cot, gladiator und schnitters/knochenhacker(wie gesockelt?)

wäre nett wenn ihr mir da ein wenig helfen könntet

wächtertreu<<jo
ik helm<<jo
2xali baba<<jo
kriegsreisender<<wenn du noch mfen willst ja, ansonsten die infernos oder noch bessere rare mit eg und resi
goldträger<<<jo oder nen rare
2 zwergenstern<<<jo, wobei man hier auch noch einen rare nehmen kann
amu kp<<<tjo was mit eg, resi, skill am besten noch

Sölli: Machter mit schnitters, gladi, Cot

sauber danke für die schnelle antwort

und macht der die leute auch schnell kaputt?

ähm und sollte man bevor die leute sterben erstmal 2bo speere benutzen um die down zu kriegen oder wie funzt das?

Mit schnitters ist der Merc schnell genug, ja. Du bist natürlich langsamer als nen Wibler hast dafür mehr Gold.

Du nutzt ja WC. In den zweiten Slot kannste ein Insight nehmen wenn du willst da musste weniger Tränke schlucken. Mit den Alis und WC gegner stunnen, rest macht der merc.

Als Amulett kannst du die ein Rare mit +2 und Extragold nehmen.
Besser wäre natürlich +3 Kriegsschrei + xx Extragold.

>>zählt denn mein extragold auch wenn der merc den gegner killt?<<

Was ist wohl der Sinn des GOLD-Shouters? Das man weniger Gold kriegt wenn der Merc killt?! Junge, echt jetzt. Denk doch mal nach :)

:D sry aber is das nich beim mfn so dass wenn der merc killt, nur der mf vom merc zählt oder hat mir da mal jemand müll erzählt?

scheint so ;)

der mf wert des mercs wird noch auf deinen eigenen addiert... dasselbe gilt natürlich auch für extra gold

Zurück
Oben