• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hilfe bei Smiterwaffe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Russian

Neues Mitglied
Ich hab mal so im guide nachgeguckt und mir einfach mal nen smiter gebaut...
Nun hab ich die waffe heavens light ( himmlisches licht) und 2 sockel frei :)
was mach ich da am besten rein????
MfG Andy

fürn smiter 2 sheal, weil man sommit auf amxspeed ist und kein weiteres ias von der ausrüstung benötigt.

Was hast du dir den für nen Smither gemacht?

Bei einer hammertucke ist Hoto am besten.

Ubersmither grief oder Last Wish.

kannst dir was aussuchern^^.

MFG

Es heisst smiter...und last wish ist absoluter Müll :rolleyes: (wie irgendwie der ganz Post, aber naja...)

chwhsv schrieb:

ehm nur mal so am rande, smiter = smiter und nicht hammer, sonst würd hier hilfe bei hammerwaffe stehn
chwhsv schrieb:
ein ubersmiter braucht crushing blow und kein last wish oder grief, purer dmg bringt hier weniger.
chwhsv schrieb:

wo denn? im itemshop?
oder hast du so nen runenfluss dass du dir zusammenbastelst was dir einfällt?

ich find deinen post umsonst, du meinen wahrscheinlich auch aber wayne ;P

ich würde dir 2 shael empfelen damit du auch
maxspeed bekommst ohne teure ausrüstung zu ham

das mit den 2 shael runen ... nur sinnvol wenn du sonst kein ias hast. 35 ias finde ich persönlich ausreichend. da wäre es z bsp mit dem runen wort black und dem amu highlord getan. was du allerdings dann in die waffe sockelst .... hmm , fällt mir grad nix ein^^

hmm und was ich dazu sagen soll...

chwhsv schrieb:

MFG

1. sehr sinnvolle aussage mit dem hoto
2. junge wir haben grad vor paar wochen ladder reset gehabt, nen grief is möglich durch runen hochcuben .... aber nen last ''dupor'' wish schier unmöglich, es sei denn du bevorzugst das traden mit hrs , bzw dupen ; überhaupt is wohl last wish ein runenwort, was den dupern vorbehalten is
3. nen black reicht vollkommen für ut , da brauchste auch keine hrs für nen smite verschwenden, oder halt wie im falle des posters nen heavens light

MfG Psy

AtomicPulse schrieb:
das mit den 2 shael runen ... nur sinnvol wenn du sonst kein ias hast. 35 ias finde ich persönlich ausreichend. da wäre es z bsp mit dem runen wort black und dem amu highlord getan. was du allerdings dann in die waffe sockelst .... hmm , fällt mir grad nix ein^^

1. Highlords hat aufm smiter mal ganrichts zu suchen.

2. geht es darum, was man in Heavenslight sockelt. da kommen 2 Sheal runen rein wenn es für den smiter sit, damit amn kein IAS braucht vom restlichen equipment.

NoseToTheWind schrieb:
ein ubersmiter braucht crushing blow und kein last wish oder grief, purer dmg bringt hier weniger.

smiter braucht cb und das hat last wish runeword AMEN
grief HAUT MÄCHTIG REIN
wenn er nonladder sc spielt ist das sowieso kein neidthema schätze ich :angel:

ist das gleiche wie mit botd waffen am anfang " omg ganz grosser blödsinn die reichen düpers lol etc."

wenn du golf fährst bist du auch auf autos wie mein audi neidisch

turboeinspritzung schrieb:
smiter braucht cb und das hat last wish runeword AMEN
grief HAUT MÄCHTIG REIN
wenn er nonladder sc spielt ist das sowieso kein neidthema schätze ich :angel:

ist das gleiche wie mit botd waffen am anfang " omg ganz grosser blödsinn die reichen düpers lol etc."

wenn du golf fährst bist du auch auf autos wie mein audi neidisch

1. botd ist blödsinn, es gibt zieg waffen die botd schlagen.

2. ist last wish in realtion preis zur leistung ebenso blödsinn, weil für 3 jah in einem runenwort, würde ich min ein "unzerstörbar" min 500% ED, massig DS und 100% ias verlangen neben dem CB.

3. wer auf nen audi neidisch ist, hat nen rad ab. zumal ein golf leistungsmässig dem audi in nichts nach steht...aber das gehört hier ja garnicht hin...

Radnor schrieb:
1. botd ist blödsinn, es gibt zieg waffen die botd schlagen.

2. ist last wish in realtion preis zur leistung ebenso blödsinn, weil für 3 jah in einem runenwort, würde ich min ein "unzerstörbar" min 500% ED, massig DS und 100% ias verlangen neben dem CB.

3. wer auf nen audi neidisch ist, hat nen rad ab. zumal ein golf leistungsmässig dem audi in nichts nach steht...aber das gehört hier ja garnicht hin...

UM NICHT WIEDER ZU SPAMMEN in diesen zepter am besten 2 bers reinsockeln

zu radnor : 1. botd ist blödsinn? subjektive einschätzung.
2. ja für 3 jahs willst du am besten god mode oder baal hell onehit
kill waffe.soviel cb ist einfach perfekt für smiter.in hcl würde es wohl nicht mal ein duper machen aber in softcore ?
3. ich sage nur premium marke .

:autsch:

himmlisches licht hat 33% cb
duress: 15%
gores: 15%
gulli: 35%

sind wir bei 98% cb... reicht mehr als locker.

botd macht weniger schaden als death oder grief
für 3 jahs will ich auch sowas, einfach da die chance 3 jahs zu finden schon fast unter 0% ist. dazu noch ber + sur :irre: und das treffer blendet zeil überflucht auch noch lifetap :irre: das ding ist.... naja. astreons oder grief sind x mal besser.

na gut, ich finde audis hässlich... aber du behauptest wahrscheinlich noch aus neu köln zu kommen, oder wie? :autsch:

zu radnor : 1. botd ist blödsinn? subjektive einschätzung.
2. ja für 3 jahs willst du am besten god mode oder baal hell onehit
kill waffe.soviel cb ist einfach perfekt für smiter.in hcl würde es wohl nicht mal ein duper machen aber in softcore ?
3. ich sage nur premium marke .

zu 1. begründe warum welcher build ein botd braucht aber bitte in nem nicht smiter thread im strat ^^ auf den meisten paladinen bis auf avenger oder martyrer vll, sind andre waffen um einiges besser

zu 2. kommt man auch ohne lw auf bessre stats grief an sich haut mit seinem rawdmg der komplett auf den schilddam geht und mit off ed verrechnet wird einges an dam raus und auf 50 cb bekommste die waffe auch, zumal sie dann auch keine speedprobleme hat ansonsten astreons für highendvayriante die ein lw inne tasche stecken
ebenso ist cb eher was für dickere bösse.....

zu 3. ich sage nur gleiche teile bei vw,skoda und afaik auch bmw.............
unterschied ist nur der name

eigentlich sollte ich den ganzen thread wegwerfen :rolleyes:

der ersteller will wissen, was er in seine waffe sockeln soll.

also:
-shael
wenn du noch ias brauchst, sprich einen frame knackst damit. auch den fall beachten, dass man bei ümeppl eventuell ohne fana dasteht.

sonst:
-prisma/einzelresi/stats/life juwele
-io/ko/fal
je nach dem, ob man noch resi braucht, kann man da was mitnehmen. sonst stärke für bissel schaden oder eben leben/vita.

mehr seh ich nicht - zu.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben