Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
chwhsv schrieb:Was hast du dir den für nen Smither gemacht?
Bei einer hammertucke ist Hoto am besten.
ein ubersmiter braucht crushing blow und kein last wish oder grief, purer dmg bringt hier weniger.chwhsv schrieb:Ubersmither grief oder Last Wish.
chwhsv schrieb:kannst dir was aussuchern^^.
chwhsv schrieb:Was hast du dir den für nen Smither gemacht?
Bei einer hammertucke ist Hoto am besten.
Ubersmither grief oder Last Wish.
kannst dir was aussuchern^^.
MFG
AtomicPulse schrieb:das mit den 2 shael runen ... nur sinnvol wenn du sonst kein ias hast. 35 ias finde ich persönlich ausreichend. da wäre es z bsp mit dem runen wort black und dem amu highlord getan. was du allerdings dann in die waffe sockelst .... hmm , fällt mir grad nix ein^^
NoseToTheWind schrieb:ein ubersmiter braucht crushing blow und kein last wish oder grief, purer dmg bringt hier weniger.
turboeinspritzung schrieb:smiter braucht cb und das hat last wish runeword AMEN
grief HAUT MÄCHTIG REIN
wenn er nonladder sc spielt ist das sowieso kein neidthema schätze ich
ist das gleiche wie mit botd waffen am anfang " omg ganz grosser blödsinn die reichen düpers lol etc."
wenn du golf fährst bist du auch auf autos wie mein audi neidisch
Radnor schrieb:1. botd ist blödsinn, es gibt zieg waffen die botd schlagen.
2. ist last wish in realtion preis zur leistung ebenso blödsinn, weil für 3 jah in einem runenwort, würde ich min ein "unzerstörbar" min 500% ED, massig DS und 100% ias verlangen neben dem CB.
3. wer auf nen audi neidisch ist, hat nen rad ab. zumal ein golf leistungsmässig dem audi in nichts nach steht...aber das gehört hier ja garnicht hin...
turboeinspritzung schrieb:zu radnor : 1. botd ist blödsinn? subjektive einschätzung.
2. ja für 3 jahs willst du am besten god mode oder baal hell onehit
kill waffe.soviel cb ist einfach perfekt für smiter.in hcl würde es wohl nicht mal ein duper machen aber in softcore ?
3. ich sage nur premium marke .
eigentlich sollte ich den ganzen thread wegwerfenturboeinspritzung schrieb:löschen